Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitmachen und gewinnen: Große Projekte-Sortier-Aktion auf 1-2-do.com!

Susanne
Goldmitglied
Ärmel hochgekrempelt, liebe Community, wir räumen auf! 🙂

Seit vorgestern ist unsere neue und umfassende Softwareversion online, und wie das nun mal so ist auf größeren Baustellen, werden die Detail- und Aufräumarbeiten voraussichtlich noch ein paar Tage andauern. 😉

Ein wichtiger Kernbereich dieser neuen Version ist die von Euch häufig gewünschte, erweiterte Anordnung und Sortierung der Projekte.

Zusätzlich zu unseren Kategorien Heimwerken und Kreatives Verschönern haben wir nun auch eine Gartenkategorie, und wir haben außerdem die Einordnungsmöglichkeiten innerhalb dieser Kategorien umfangreich verfeinert.
Was bedeutet, dass wir in den nächsten Tagen alle Projekte neu und umsortieren, damit sie für Euch zukünftig noch leichter und schneller auffindbar sind.

Und genau dabei könnt Ihr uns richtig helfen, liebe Mitglieder:

Wenn Ihr innerhalb der nächsten 10 Tage Eure eigenen Projekte selbst in die korrekten Kategorien einsortiert und uns in diesem Thread eine Mitteilung macht, wandert Euer Name direkt in den ganz großen Verlosungstopf.

Was es zu gewinnen gibt? Nun: Auf jeden Fall Dank, Ruhm und Ehre 🙂 und: Jede Menge unserer coolen T-Shirts! 🙂


Seid Ihr dabei?

Liebe Grüße


Susanne
120 ANTWORTEN 120

Maedelfueralles
Silbermitglied
Habs auch geschafft hatte ja "nur" zehn Projekte zu sortieren.

dirkfulda
Silbermitglied
So, auch bei mir erledigt, könnten aber noch ein paar hinzugefügt werden, gerade im Bezug auf den neuen Wettbewerb fehlt z.B. noch die Unterkategorie "Modellbau" und die Kategorie "Sonstige" wäre auch nicht schlecht für z.B. Kuchenrezepte etc.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine sind soweit auch sortiert - den Rest habe ich Dir geschrieben.

sandro
Goldmitglied
Meine Güte. Bei 52 Projekten artet das ja richtig in Arbeit aus. Zum Glück habe ich meist nur 2 Kategorien gebraucht. Basteln für Kinder und Bastel für Tiere 😉 
Bin dann auch fertig.
Finde die Idee mit den Kategorien sehr gut. Vielen Dank für die Umsetzung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandro:
...Finde die Idee mit den Kategorien sehr gut...

Stammt ja auch von uns 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Stammt ja auch von uns 😉



und ihr seid die Besten 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ähhhm da gibts keine Kategorie für das Verarbeiten der Früchte im Garten? 😉 würde das noch gern wegsortieren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
pittyom:
ähhhm da gibts keine Kategorie für das Verarbeiten der Früchte im Garten? 😉 würde das noch gern wegsortieren

Nimm' doch »Teiche, Pools & Co«;)

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Hab meine sortiert bzw. sie waren schon richtig zugeordnet.
Ich hätte allerdings noch vorschläge für weitere Kategorien:

Es waren ja doch in letzter Zeit ein paar Backrezepte, Bastelanleitungen wie z. B. Geschenke, Handarbeiten hab ich auch gesehen, sollte man die nicht auch irgendwie beim nächsten großen Update berücksichtigen?? und es könnte auch eine Kategorie Tipps und Tricks geben .....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
An "Rezepte" und "Geschenktipps" hab ich beim Einsortieren auch gedacht und manchmal hätte ich innerhalb einer Kategorie auch 2 Unterkategorien anklicken können (ging aber nicht 😉 )
nu geh ich noch schnell und stelle meine Früchte in den Garten rein 🙂
und dann bin auch ich mit meinen 4 Seiten projekten fertig.... puuuh

So, und nun liegen meine Gelees im Teich :(...(und Co) und damit hab ich alles wegsortiert, obgleich ich bei einigen Sachen etwas unsicher war - wenn's euch nicht gefällt, könnt ihr gern umsortieren, aber ich glaub' so geht's auch 🙂 also: Fertsch