Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitmachen und gewinnen: Große Projekte-Sortier-Aktion auf 1-2-do.com!

Susanne
Goldmitglied
Ärmel hochgekrempelt, liebe Community, wir räumen auf! 🙂

Seit vorgestern ist unsere neue und umfassende Softwareversion online, und wie das nun mal so ist auf größeren Baustellen, werden die Detail- und Aufräumarbeiten voraussichtlich noch ein paar Tage andauern. 😉

Ein wichtiger Kernbereich dieser neuen Version ist die von Euch häufig gewünschte, erweiterte Anordnung und Sortierung der Projekte.

Zusätzlich zu unseren Kategorien Heimwerken und Kreatives Verschönern haben wir nun auch eine Gartenkategorie, und wir haben außerdem die Einordnungsmöglichkeiten innerhalb dieser Kategorien umfangreich verfeinert.
Was bedeutet, dass wir in den nächsten Tagen alle Projekte neu und umsortieren, damit sie für Euch zukünftig noch leichter und schneller auffindbar sind.

Und genau dabei könnt Ihr uns richtig helfen, liebe Mitglieder:

Wenn Ihr innerhalb der nächsten 10 Tage Eure eigenen Projekte selbst in die korrekten Kategorien einsortiert und uns in diesem Thread eine Mitteilung macht, wandert Euer Name direkt in den ganz großen Verlosungstopf.

Was es zu gewinnen gibt? Nun: Auf jeden Fall Dank, Ruhm und Ehre 🙂 und: Jede Menge unserer coolen T-Shirts! 🙂


Seid Ihr dabei?

Liebe Grüße


Susanne
120 ANTWORTEN 120

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die neuen grünen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die neuen T-Shirt Besitzer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch!

...und Schade, wieder kein T-Shirt, vllt. das nächste mal... emoticon.teeth_smile.title

...dann kann ich auch in Echt so Grün grinsen, wie das Icon... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch den neuen Uniformträgern emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach Kneippianer, so oft und regelmäßig wie Du Dich im Forum einbringst und an solchen Aktionen teilnimmst, wird das schon noch klappen.
Verloren haben nur die, die es zweimal probieren und dann beleidigt abziehen, weil sie nichts gewonnen haben 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So gesehen haben wir ja Alle gewonnen, durch die jetzt so schnell aufgeräumte Projektlandschaft...

...und gut Ding will schließlich auch Weile haben - ich gehe mal davon aus, dass es gut Ding ist... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Aufgeben ist sowieso nicht...:) wenn ich jetzt schon eins hätte, wären die sicherlich noch folgenden Aktionen ja irgendwie reizlos... emoticon.teeth_smile.title 😉

schwede13
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch den neuen Grünen:-)))

kindergetuemmel
Goldmitglied
Na da muss man ja glatt ein grünes Gruppenfoto planen... wäre bestimmt witzig.

...vor grünem Hintergrund als Suchspiel emoticon.teeth_smile.title


Glückwunsch der nun wachsenden grünen Gesellschaft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
So gesehen haben wir ja Alle gewonnen, durch die jetzt so schnell aufgeräumte Projektlandschaft...

...und gut Ding will schließlich auch Weile haben - ich gehe mal davon aus, dass es gut Ding ist... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Aufgeben ist sowieso nicht...:) wenn ich jetzt schon eins hätte, wären die sicherlich noch folgenden Aktionen ja irgendwie reizlos... emoticon.teeth_smile.title 😉

...und man hat ja gerne Reizwäsche, oder nicht?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glühstrumpf allen Gewinnern 🙂


Die Idee mit dem Gruppenfoto find ich gut,
bei wem treffen wir uns? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title