Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit wem werkelt Ihr am liebsten?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal: Mit wem baut und bastelt Ihr eigentlich am liebsten?
47 ANTWORTEN 47

gschafft
Platinmitglied
Am meisten Spaß macht es mir mit meinem besten Freund... emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Am liebsten habe ich viel Zeit und mach nur den Handlanger für meinen Sohn (7 Jahre), dass macht am meisten Spaß.

Eigene Projekte mache ich dann gern allein. Da schaffe ich mehr in der knappen Zeit und wenn was nicht passt, weiß ich immer wer Schuld hat.

JGartler
Alter Hase
Ich arbeite immer alleine, alle mir nahestehenden Personen haben wenig mit Basteln am Hut. Früher hatte ich viel mit meinem Vater gemacht, jetzt ist er leider zu gebrechlich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da werkeln ja tatsächlich die meisten am liebsten alleine. Ich Werkel sehr gerne mit meinem Freund. Bzw wir werkeln ganz gerne zusammen. Jeder hat seine Ideen, die wir dann auf einander abstimmen und daraus entstehen dann die Dinge, die uns beiden super gefallen. Da macht es der selbe Geschmack doch meist recht einfach.

Haggis
Bronzemitglied
Wie 99% der anderen hier ist für mich die Werkstatt mein Rückzugsort. Ich bastel hier alleine mit meinem Radio.

JGartler
Alter Hase
Da ich keine eigene Werkstatt habe und zuhause die meines Papas nütze, ist er auch öfters dabei und sieht mir zu. Das ist ganz gut, weil er sehr viel Erfahrung hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie viele andere hier, werkel ich lieber für mich alleine mit etwas Musik im Hintergrund.

NSide
Silbermitglied
Ich habe heute mit meiner 3-jährigen Tochter, ihr Gitterbett zu einem normalen Bett umgebaut.
Sie war eifrig dabei und hat mir immer fleißig Schrauben und Werkzeug angereicht.
Zum Schluss durfte sie noch eine Schraube mit dem Akkuschrauber reindrehen. Das musste sich gleich der Mama erzählen. War ganz begeistert.

Aber ansonsten werkel ich alleine. In meiner kleinen Werkstatt ist auch viel zu eng für zwei Leute.