Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit wem werkelt Ihr am liebsten?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal: Mit wem baut und bastelt Ihr eigentlich am liebsten?
47 ANTWORTEN 47

froschn
Diamantmitglied
Kommt ganz darauf an, was ich werkel. Bei kleinen Sachen (und wenn ich viel Ruhe dazu habe) freue ich mich, wenn meine Kids mitmachen.
Ansonsten bin ich, wie fast alle anderen hier, am liebsten alleine.

George1959
Silbermitglied
Für mich ist es Entspannung und daher erledige ich die meisten Aufgaben am liebsten alleine.
Mit anderen zusammen zu arbeiten macht mir aber auch Spaß sofern es sich um Leute handelt die ihre Arbeit richtig machen.

Munze1
Silbermitglied
Ich bin da auch gerne für mich alleine, ausser ich habe wieder Kinderbasteln, dann dürfen ganz viele Kinder mitmachen.

gm1981
Diamantmitglied
chief:
Alleine!!! Ich werde schon tagsüber von so vielen Leuten zugetextet, da will ich in der Werkstatt nur das Heulen der Säge, die Lalla aus dem Lautsprecher und mein eigenes Gefluche hören!


Genauso ist es bei mir... emoticon.teeth_smile.title

Der1ASchaffer
Grünschnabel
gm1981:
Genauso ist es bei mir... emoticon.teeth_smile.title

dito!
Bester Fluchtort um den Kopf frei zu bekommen! Das Bild wird nur getrübt von der Sucherei!

Ruedi1952
Alter Hase
Am liebsten alleine es sei denn ich brauche mal Hilfe zum halten dann mit meiner Frau.

farin87
Alter Hase
Bine:
Ich werkel am liebsten alleine . So fummelt mir keiner dazwischen , legt meine Werkzeuge dort hin wo ich sie immer suchen muss und quasselt mich keiner voll emoticon.embaressed_smile.title

unterschreibe ich so 🙂

MopsHeim
Silbermitglied
am liebsten ist es, wenn nur einer oder keiner da ist , ansonsten wird nicht viel. aber Gesellschaft ist auch sehr schön und gefeiert wird nun mal gern .

Ulla1
Bronzemitglied
Ich arbeite am liebsten allein, manchmal hilft mir mein Mann, aber alleine ist mir am liebsten.

Maggy
Diamantmitglied
Eigentlich arbeite ich am Liebsten allaine, aber ich hab es auch ganz gerne, wenn mir mein Mann dabei manchmal ein bißerl Gesellschaft leistet, einen Kaffe bringt usw.. Doch das schönste Arbeiten ist für mich mit Kindern. Wenn mein Neffe da ist und mit mir in die Werkstatt möchte und wir irgendetwas basteln, ist das einfach schön.