Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine zweite Bosch-Prämie - ich wusste es !!!

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ja, wer hat den da gerade geklingelt und mir ein Paket gebracht? Die DHL-Frau. Und was war drin? Ich wusste es nachdem wir uns beim Thread meiner ersten Prämie über die Dinger mit dem Zippel unterhalten haben und mächtig darüber ausgelassen, wusste ich dass es eine Zippel- oder Zipfelmütze wird! emoticon.teeth_smile.title Ich hatte nur Angst dass ich son Strickteil von Omi. bekomme emoticon.eek.title . Aber die ist wirklich klasse! Gefällt mir sehr gut, danke schön Bosch!!! Genau die richtige Aufmunterung im Krankenstand mit kaputtem Rücken emoticon.regular_smile.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das reicht schon wenn die im Haus steht 😉

Alles was nicht fest ist findet sich am Abend darin..... Schrauben, Werkzeug, der Nachbarshund...

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
😄 sehr geil!

Janinez
Diamantmitglied
Also ich kann die ganze Familie mittlerweile mit diesen Mützen versorgen.................

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Also schnurzi hat schon recht. Bosch sollte sich schon notieren wer was bekommt. Die Überraschung ist schnell dahin wenn man wieder das gleiche bekommt.

Janinez
Diamantmitglied
ich denke das war früher auch so, ist aber jetzt eben nicht mehr ich glaub ich hab mind. 5-6 grüne und 3 beige Kappen ...................hab zwar schon einige verschenkt, aber das ist nicht der Sinn der Sache...................