Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine zweite Bosch-Prämie - ich wusste es !!!

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ja, wer hat den da gerade geklingelt und mir ein Paket gebracht? Die DHL-Frau. Und was war drin? Ich wusste es nachdem wir uns beim Thread meiner ersten Prämie über die Dinger mit dem Zippel unterhalten haben und mächtig darüber ausgelassen, wusste ich dass es eine Zippel- oder Zipfelmütze wird! emoticon.teeth_smile.title Ich hatte nur Angst dass ich son Strickteil von Omi. bekomme emoticon.eek.title . Aber die ist wirklich klasse! Gefällt mir sehr gut, danke schön Bosch!!! Genau die richtige Aufmunterung im Krankenstand mit kaputtem Rücken emoticon.regular_smile.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title
24 ANTWORTEN 24

gschafft
Platinmitglied
Gute Besserung... und bei der anstehenden Hitze ist die Mütze "Gold" wert emoticon.smilie_like.title

habealles
Silbermitglied
zieh sie blos nicht an das könnte schlimm enden mit noch mehr druck auf dem rücken emoticon.wink_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Cib hat'n Zippel, Cib hat'n Zippel.... Nananaahnanaaahnnaaah! Schön, dass du dich trotz deines Rückens so freuen kannst! Viele Genesungswünsche und das übermorgen beim MRT nur Gutes bei rauskommt. Setzen die Zippler übermorgen dahin auf, soll Glück bringen!

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
😄 brüll! Ruesay du bist einfach unschlagbar mit deinen Posts. Mit dir kann man immer lachen, herrlich. Egal was mit dem Rücken ist. Es gibt nix was ich nicht reparieren kann 😄 ich komm halt selber schlecht hin 😉

ruesay
Goldmitglied
Wennste Platzangst hast, lass dir von den netten Damen am Röhreneingang einen Beruhigungscocktail geben (schmeckt nicht, aber beruhigt ungemein) und zieh den Zippler ins Gesicht beim Reinfahren. Sollst mal sehen, ratzdiefatz biste wieder raus.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich Angst? Ne. Wenn ich da reingeschoben werde schau ich erst mal was da drin besser für den Innenausbau geeignet ist: Rauhputz oder Tapete 😄 vielleicht baue ich n paar Profile aus dem Schlitten aus und bau sie als Führung in meine TKS ein. eins ist klar. Das Ding wird nie wieder so aussehen wie vorher wenn der Cib dri(a)n war

ruesay
Goldmitglied
Jetzt hab ich brüllend hier gesessen...! emoticon.teeth_smile.title

Schön erstmal einen auf Innen-Dekorateur inner 56er-Röhre machen, Blaumann-Strümpfe an und Zippel-Mütze auf... "Schwester Hildegard, die Oberfläche der Innenröhre lässt im Design zu wünschen übrig! Ich hätte da mal ne Idee..."

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich hab mir eh gedacht ich könnte sone Röhre gut brauchen als Lackierkabine....

ruesay
Goldmitglied
Wäre schon cool, so ne Lackierkabine... emoticon.teeth_smile.title

Hab mal bei einem Gesprächstermin bei uns im Krankenhaus mein Namensschild mit Metallaufhänger "aus Versehen" an dem Zugang vom MRT auf den Boden fallen lassen... Sofort sprang der Arzt "auf" das Schild, damit es nicht ins MRT fliegt (hochgradiges Magnetfeld!). Somit wäre deine Zippel-Mütze mit Metallteilen dran wohl nicht mit reinzubekommen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hey da bringst mich auf ne Idee! Wenn ich Räder dranmontiere und ein Seil zum ziehen kann ich so immer die Schrauben in meiner Werkstatt aufsammeln! 🙂