Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine erste Bosch-Prämie

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Seht mal was der DHL-Mann heute vorbeigebracht hat. Ich freu mich voll über dieses schöne und nützliche Tool und sogar mit Tasche! DANKE Bosch!!!
167 ANTWORTEN 167

Janinez
Diamantmitglied
Das hat weniger was mit Erziehung zu tun, sondern mit der Technik............... :wink: .................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weiß ich doch emoticon.wink_smile.title aber das klingt netter, als wenn ich schreibe "Meensch, in anderen Foren bekommen sie so eine Trennung doch auch hin, warum nicht hier..."

Janinez
Diamantmitglied
naja das haben wir ja schon oft genug gesagt, da kommt es auf 1x mehr auch nicht an............ emoticon.regular_smile.title .................

Wolodja
Goldmitglied
Bosch-Prämie

Wie um einen Prämie zu bekommen ?! emoticon.wink_smile.title

Wandervogel
Bronzemitglied
Da ich noch keine Punkte für eine Prämie habe, darf ich eigentlich nicht mitreden. Aber das dauert sehr lange mit nur Beiträgen ohne zu spielen. Da kann ich schon verstehen, daß man versucht ist das Ganze über die Spiele zu beschleunigen.

Wandervogel
Bronzemitglied
Wolodja:
Bosch-Prämie

Wie um einen Prämie zu bekommen ?! emoticon.wink_smile.title

Wenn ich hier alles richtig lese, mußt du 50.000 Punkte sammeln um eine Prämie zu bekommen.

kjs
Diamantmitglied
Mit guten Projekten einstellen bekommt man auch eine Latte an Punkten! Erst mal dafür daß man sie einstellt, dann für die Daumen und wenn sie viel gelesen und/oder kommentiert werden gibt es dafür auch noch mal 850. Ist bei mir gerade eben passiert.

Janinez
Diamantmitglied
auch mit einer Beteiligung in den Threads bekommst Du schnell Punkte am schnellsten jedoch über Projekte - ich bekomme selbst für alte Projekte immer noch Punkte.............