Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine erste Bosch-Prämie

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Seht mal was der DHL-Mann heute vorbeigebracht hat. Ich freu mich voll über dieses schöne und nützliche Tool und sogar mit Tasche! DANKE Bosch!!!
167 ANTWORTEN 167

Hoizbastla
Diamantmitglied
Pass auf das Messer gut auf, die werden gern gefunden bevor man es verloren hat! Ich kann mir auch nicht erklaeren, wo mein erstes hingekommen ist, zum Glueck habe ich ein zweites mittlerweile erhalten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wird weggeschlossen, bei uns im Büro gibt es auch anscheinend ein paar Kollegen, die Alles gebrauchen können.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ui, da gibt es aber tolle (und offenbar auch wirklich hochwertige) Sachen, aber ich glaube ich brauch noch lang bis zur ersten Prämie 😞

Janinez
Diamantmitglied
bei mir kam am Freitag ein weiteres Beiges Cap an...........................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stelzengeher:
Ui, da gibt es aber tolle (und offenbar auch wirklich hochwertige) Sachen, aber ich glaube ich brauch noch lang bis zur ersten Prämie 😞

Bei mir hat es auch ein paar Monate gedauert, aber es hat sich gelohnt. Ich habe MathiasD geschrieben ws ich gerne hätte und der hat meinen Wunsch netterweise auch erfüllt.

Mopsente
Goldmitglied
Wow, das sind ja echt tolle Prämien. Ich werd mich mal sputen, die letzten 4% zu füllen 😉

Zu den T-Shirts: Ich hab ein grünes und ein weißes. Das Grüne ist kaum noch lesbar, weil ich es wirklich oft trage. Weiß trage ich zum Heimwerken nie, aber bequem ist's wirklich. Da könnte es echt mal wieder neue geben *AchtungZaunpfahl!*

Woody
Platinmitglied
Ich bekam auch ein beiges Cap.

Aber die T-Shirts in Grün könnten wirklich wieder eine Neuauflage vertragen. Meine 3 Stk. fangen nun langsam an, ihre Farbe zu verlieren und auf 2 kann man die Schrift auch kaum mehr lesen. Ich bin ehrlich, von allen Prämien bisher waren mir die Shirts in grün am liebsten *mit der Bahnschwelle wachel* emoticon.teeth_smile.title

Das weiße trage ich kaum, es verdreckt viel zu schnell und irgendwie ist die Qualität nicht die selbe wie bei den grünen.

Janinez
Diamantmitglied
naja stimmt schon, die T-shirts waren schon toll, dann nehm ich den Laternenpfahl........

williwatschi
Jungspund
Also ich hab noch einen langen Weg vor mir bis zu ersten Prämie emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ach gräm dich nicht, das geht schneller als Du denkst, wenn Du dich im Forum einbringst...