Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die schönste Zeit des Jahres steht bevor, und in diesem Jahr möchten wir sie Euch ab dem 1. Advent mit einem Adventskalender voller Bosch-Überraschungen verschönern. 🙂
Von praktischem Zubehör bis hin zu unseren Elektrowerkzeug-Favoriten ist alles dabei, was Heimwerkerinnen und Heimwerkern auch bis lange nach Weihnachten Freude macht.

Die täglichen Türchen öffnet Ihr diesmal mit einem ganz besonderen „Schlüssel“: Euren selbst gemachten Weihnachtsdekorationen und -Ideen, die uns alle inspirieren und uns die Wartezeit bis zum Fest versüßen sollen.

Zeigt uns, wie Ihr euer Zuhause für Weihnachten dekoriert und welche Geschenke Ihr für eure Liebsten bastelt!
Stellt uns Eure schönsten Adventsbilder ab dem ersten Advent hier direkt in den Thread ein und verseht Euren Beitrag mit dem Hashtag #makeityourhome. Wir wählen daraus täglich den Beitrag aus, der uns die Herzen – und das Kalendertürchen – öffnet. Wenn Ihr Eure Advents-Meisterwerke auch als Projekt einstellt, fügt bitte auch den Projekt-Link hinzu.
Die Tagesgewinner-Bilder zeigen wir – Euer Einverständnis vorausgesetzt – auch auf Bosch Heimwerken & Garten Facebook, Pinterest und Google+.

Wir freuen uns sehr auf einen inspirierenden Advent mit Euch und sind schon sehr gespannt auf Eure weihnachtlichen Beiträge!

Euer 1-2-do.com Team


Und hier sind unsere Gewinner:

29.11. mannheimskater (Weihnachtstür)
30.11. froschn (Schneemann)
01.12. schwarzemeersau (Advents-Elche)
02.12. Nachbarin (Weihnachtsbox-Deko)
03.12. Janinez (duftende Weihnachtskugeln)
04.12. chief (Winterdorf)
05.12. Rainerle (Heimwerker-Adventskranz)
06.12. ruesay (Adventskranz + Geschichte)
07.12. shortyla (Christbaumkugeln)
08.12. Samir (Fan-Teelichthalter)
09.12. homapf (Weihnachtskrippe)
10.12. Tante Toni (Sternenlampe)
11.12. Maggy (Sternenteelichthalter)
12.12. Alpenjodel (Schwibbogen)
13.12. 19Claudi72 (Adventskalender für Hunde)
14.12. Bine (Schwibbogen)
15.12. Hoizbastla (Krippe)
16.12. kindergetummel (Adventskalender)
17.12. cyberman (Weihnachtswichtel)
18.12. Holzwurm0587 (Adventskalender)
19.12. lefke84 (Krippe)
20.12. Stellmacher (Türsteher)
21.12. elhunter (Schwibbogen-Teelicht)
22.12. Funny08 (Schneemann)
23.12. gschafft (Adventskalender)
24.12. lausbube68 (Schwibbogen)

830 ANTWORTEN 830

Brutus
Platinmitglied
Ha ha, freut sich wie ein Schnitzel ;o)

Ich würde mich mehr über ein Schnitzel freuen aber der Spruch ist gut ;o)

lausbube68
Goldmitglied
chief:
Glückwunsch an Lausbube. Jetzt fehlt in der Werkstatt nur noch Kühlschrank, Feldbett und Klo - dann kommt der Arme endgültig nicht mehr da unten raus und wird innerhalb kürzester Zeit China als Weltmarktführer für Schwibbögen ablösen... :tongue:


I wollt nach meiner Weihnachtsausstellung normal heuer keine Schwibbögen mehr herstellen... Die Reaktion der Leute hat mich a weng Miesepetrig gestimmt... Vor allem der Männer... Da kamen die Sprüche das kann doch jeder bauen und das baue ich über Nacht... Ja ne schon klar... Aber mit der Idee mit dem Kühlschrank im Keller ist eine spitzen Idee... :-D. Werde doch im Januar wieder die Produktion in Angriff nehmen mir schweben da schon zwei Projekte ohne Vorlagen also Unikate im Kopf rum.

Bine
Diamantmitglied
HI Torsten ,
jaa ist klar , die Männer machen sowas über Nacht * aber nur im Traum* Solche Sprüche musst du an dir abtropfen lassen , denn du und wir wissen ganz genau was für eine Schweinsarbeit so ein Schwibbogen ist . Und du hast obendrein noch Talent dazu .
Würde es verstehen wenn sie zu Beuys "Fettstuhl" sowas gesagt hätten , denn sowas kann wirklich jeder emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
hi , wurden die Goodies schon verschickt oder dauert es noch was ?
emoticon.rolleyes.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Bine:
hi , wurden die Goodies schon verschickt oder dauert es noch was ?
emoticon.rolleyes.title


Vor Montag wird da ganz bestimmt nix passieren.

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_like.title okey , wollte nur wissen ob ich auf den Paketboten aufpassen muss emoticon.teeth_smile.title

Wandervogel
Bronzemitglied
das ist ja eine riesige Ansammlung von tollen Projekten, jeden Tag immer eines schöner als das andere

Hoizbastla
Diamantmitglied
Habe heute auch schon den Breifkasten geschüttelt, aber außer einer Abholungsbenachrichtigung von einem Schrauber war nix drin... keine Brille

Maggy
Diamantmitglied
Bei mir sind die Bohrer auch noch nicht eingetroffen. Aber ich denke, die verschicken alles in der nächsten Woche, wenn die Feiertage vorbei sind und die Schule wieder los gegangen ist.

gschafft
Platinmitglied
Keine Sorge Leute... das klappt schon. Ist halt immer noch Urlaubszeit und die gönnen wir doch jedem 🙂

Die Türchen werden auf jeden Fall verschickt und wenn sie zu euch kommen habt ihr noch ein "verspätetes" Weihnachtsgeschenk über das ihr euch dann freut 😉