Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lustige Pannen beim Heim- und Handwerken

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einigen von Euch ist sicher noch meine Workshop Panne mit der Werkbank und der Handkreissäge in Erinnerung

354x264_c_8ecab258c4.jpg

So kleine Malheure passieren mir ja gerne mal 😉

Uns interessiert nun, ob ich das einzige "Tüffelchen" bin
oder ob euch auch so kleine Schnitzer passieren.

Auf Eure "Erfahrungen und Berichte" sind wir gespannt emoticon.teeth_smile.title
84 ANTWORTEN 84

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jetzt hat er wieder was abgeliefert - der ruesay - aus der Rubrik : AG schreibende Arbeiter.
Ich komm aus den brüllen gar nicht mehr raus. Der Schreibstil - ich könnt mich wegschmeißen vor lachen....................

Janinez
Diamantmitglied
also weißt Du ruesday - jetzt hab ich Bauchweh - und über diese Ganzkörper.............könnte man ja dann sicher auch einiges lustige von Dir erwarten..............

Janinez
Diamantmitglied
@ Martin, ich frag mich blos, wie die immer durch die engsten Ritzen kommen................

Woody
Platinmitglied
Ja, wir haben schon einige wirkliche Schreibkünstler unter uns. Sabolein gehört zBsp auch in diese Kategorie 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Ja bei der gibt es auch immer was zu lachen............................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
@ Martin, ich frag mich blos, wie die immer durch die engsten Ritzen kommen................

Mäuse und Ratten sind Nager. Na klingelts?? emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
schon, aber diese Elektroschränke sind doch aus Metall.....zumindest unsere......

3radfahrer
Diamantmitglied
@ Janinez, du kannst dir garnicht vorstellen, wo diese Viecher überall reinkommen. Wenn da nur ein kleiner Spalt ist, kommen die rein.

3radfahrer
Diamantmitglied
Mein Arbeitskollege hat mir voller Stolz seinen neuen Bandschleifer vorgeführt. Da waren sogar zwei Zwingen dabei, damit man das Gerät stationär betreiben konnte. Hat mir gezeigt wie man die Schleifbänder wechselt und voller Stolz auf den Staubbeutel hingewiesen. Danach zur Probe eine Holzlatte abgeschliffen und dann wurde noch ein Metallstück bearbeitet. Nach ein bisschen Smalltalk haben wir uns noch ein Bierchen gegönnt. Aus den Augenwinkel heraus habe ich dann bemerkt, dass der Bandschleifer uns Rauchsignale sendet. Der Kollege ist wie ein Blitz hin, Stecker gezogen und mit dem Gerät raus ins Freie. Da haben wir dann festgestellt, das der feine Holzstaub durch den heißen Metallabrieb im Staubbeutel sich entzündet hat. So war ein neuer Staubbeutel fällig und wir hatten was zum erzählen.

ruesay
Goldmitglied
Cool, "Learning by burning"... emoticon.teeth_smile.title