Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liebe Forumgemeinde

Heviane
Bronzemitglied
Da ich wieder mal verpeilt bin, finde ich nie die Seite mit den Monatsprojekten. Dann also auf diesem Weg......vielen lieben Dank für all die netten Kommentare zu meinem Terrassenprojekt und für die Ernennung "Projekt des Monats"

Es ist toll wenn man Anerkennung und Lob für sein Werk bekommt, auch wenn es "nur" virtuell ist. Da ich unbemannt bin, meine Kinder zwar alles toll finden was Mama so baut, aber nicht wirklich wissen welcher Ideallismus, Liebe, Ausdauer und auch körperliche Kraft dahinter steckt macht es viel Freude das hier gespiegelt zu bekommen.

Danke sehr!

*verneig* emoticon.regular_smile.title
30 ANTWORTEN 30

Susanne
Goldmitglied
Wie cool!! Hebammen sind ja sowieso Heldinnen! 🙂 Und froschns zuckersüßen Nachwuchs durften einige von uns ja bereits kennenlernen. Auch das hast Du toll gemacht! emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Susanne:
Wie cool!! Hebammen sind ja sowieso Heldinnen! 🙂 Und froschns zuckersüßen Nachwuchs durften einige von uns ja bereits kennenlernen. Auch das hast Du toll gemacht! emoticon.teeth_smile.title


Kicher....ich hab hier noch ein lustiges Foto...Hebamme in Hängematte, um sich auf die Geburt vorzubereiten emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Heviane
Bronzemitglied
@froschn....olle Petze!!! emoticon.shades_smile.title Solltest du nochmal ein Kind bekommen, dann verpasse ich dir einen 1,5l Einlauf!!

froschn
Diamantmitglied
lach...keine Sorge, ich poste es hier nicht....;)
Bin froh, dass Du dieses Forum entdeckt hast. Du machst echt tolle Sachen!!!

silkysilk40
Alter Hase
hahahaha, wie schön, Heviane! Es freut mich total, dass du diese tolle Auszeichnung bekommen hast, du hast es absolut verdient!!! Und bei deinem tollen Beruf hast du ja wahrscheinlich mehrmals am Tag "Projekt des Tages" oder? emoticon.tounge_smile.title

Heviane
Bronzemitglied
@silkysilk bei diesen "Projekten" bestehen die Väter immer auf ihr Copyright!!


Wenn ich mehrfach am Tag Geburt begleiten sollte, würde ich "Projekt des Monats" in der Klappse!!! emoticon.shades_smile.title

Danke für deine Glückwünsche!

froschn
Diamantmitglied
Heviane:


Wenn ich mehrfach am Tag Geburt begleiten sollte, würde ich "Projekt des Monats" in der Klappse!!! emoticon.shades_smile.title



...ach komm, manchmal ist es doch auch einfach 😉

Brutus
Platinmitglied
Und sowas erfahre ich ganz nebenher, also ehrlich Froschn ;O)

Heviane
Bronzemitglied
@froschn! Ja, wenn sie so sind wie du schon! owohl...dann hätte ich ja nix mehr zu tun! *andiefruchtblasenaktiondenkt*

Heviane
Bronzemitglied
Brutus:
Und sowas erfahre ich ganz nebenher, also ehrlich Froschn ;O)

Und was fängste nun mit dem Wissen an?

Soll ich dich "entbinden"? emoticon.tounge_smile.title emoticon.shades_smile.title