Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Licht & Schatten – Zeigt uns Eure Fotos!

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Community,

der Winter gilt bei uns in der nördlichen Hemisphäre als dunkle Jahreszeit. Und das, obwohl die Sonne der Nordhalbkugel in den Wintermonaten nie näher ist. Ursache ist der Einfallswinkel des Sonnenlichts. Mit der tief stehenden Sonne verteilt sich die Einstrahlung der Energie auf eine größere Fläche als im Sommer, wenn sich die Sonne direkt über uns befindet.

30288.attach

Auch wenn die Tage im Winter kürzer werden und es länger dunkel ist, bieten uns die unterschiedlichsten Traditionen und Bräuche eine Vielfalt an Lichterspielen. Vom Schwibbogen im Wohnzimmerfenster, der Beleuchtung des Weihnachtsmarktes bis hin zum Silvesterfeuerwerk – es leuchtet und glänzt in der Nacht.

Der Winter vereint Licht und Schatten in ganz besonderen Augenblicken. Haltet sie fest und zeigt uns Eure „Licht & Schatten“-Impressionen bei 1-2-do.com. Vom Weihnachtsbaumschatten bis hin zum Silvesterfeuerwerk, wir freuen uns darauf!
93 ANTWORTEN 93

Woody
Platinmitglied
Wow - hier tummeln sich ja nicht nur hervorragende Heimwerker herum, sondern auch fantastische Fotografen emoticon.smilie_like.title

Gut, dass das kein Wettbewerb ist, denn jeder hätte den 1.Platz verdient.

cyberman
Platinmitglied
Ich habe mal 3 Bilder von einem Urlaub hochgeladen, auf einem ist eine kleine Gottesanbeterin die uns beim Abendessen besucht hatte, die beiden Anderen geben die Abendstimmung auf einer kleinen Insel wieder. Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich wieder Fernweh emoticon.shades_smile.title
30320.attach
30321.attach
30322.attach

Janinez
Diamantmitglied
ach Woody das wär auch nicht so schlimm, da sie ja alle heimwerken, könnten sie halt einfach lauter 1. Platz Podeste bauen

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Sonnenuntergang auf Borkum und Benny ist immer dabei;-))
30327.attach
30328.attach
30329.attach
30330.attach
30331.attach
30332.attach

Janinez
Diamantmitglied
Das sind ja Traumbilder - man glaubt gar nicht, dass das wirklich so ist

UweSchiffer
Platinmitglied
Licht und Schatten so nahe beieinander
30344.attach
30345.attach
30346.attach

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Das sind ja Traumbilder - man glaubt gar nicht, dass das wirklich so ist

Es ist so,Abends kommen sie alle zum Strand um den Sonnenuntergang zu sehen der ist wirklich Klasse;-))
Mal schaue was ich von Ruhpolding habe;-))

Janinez
Diamantmitglied
ihr seid echt Meisterfotographen...........da wird die Entscheidung schwer

Nekesama
Silbermitglied
Ha, ich habe endlich das einzige Bild was es neben dem Personal- und Dienstausweis von mit gibt wieder gefunden. Wäre dann Bild 1.
30352.attach
30353.attach

Janinez
Diamantmitglied
wußte doch daß du unheimlich bist............................... :wink: ..................