Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leben ohne Community

EhemaligerMod4
Alter Hase
Hallo ihr Lieben,

endlich sind wir wieder online! Wie habt ihr die drei Wochen ohne Community überbrückt? Wir waren im Urlaub und haben uns in der Sonne gebrutzelt emoticon.tounge_smile.title Nein, Spaß beiseite! Wir haben in den letzten Wochen natürlich alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit wir unsere Community so schnell wie möglich wieder haben – und tadaaa emoticon.smilie_blumen.title

Wie habt ihr die Community-freie Zeit genutzt? Wart ihr besonders fleißig und habt neue Projekte in die Tat umgesetzt?

Wir freuen uns über eure Geschichten und/oder Fotos! :sonnenbrille:

PS: MelanieO grüßt euch ganz lieb, sie ist momentan tatsächlich im Urlaub und freut sich sehr, wenn sie sich in zwei Wochen wieder zurückmelden kann hier im Forum! 🙂
42 ANTWORTEN 42

Loha
Bronzemitglied
SylviaM:


emoticon.tounge_smile.title Die Fehler, hoffentlich die Fehler – und nicht irgendwann die Techniker emoticon.angel_smile.title


emoticon.smilie_like.title das hoffe ich auch. Melde mich zurück.

Stella1
Grünschnabel
Ich war in der Zeit in Urlaub, da ist mir die Schließung gar nicht aufgefallen und so hatte ich auch nichts vermisst.
Vielleicht wird alles besser, wenn die Projekte wieder kommen. Jetzt ist wirklich nicht viel los.

Janinez
Diamantmitglied
Tja, mal sehen, wer zurück kommt und bleibt, leider ist die Nachtschicht, die ja fachlich immer sehr aufschlussreich war, schon fast gestorben