Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leben ohne Community

EhemaligerMod4
Alter Hase
Hallo ihr Lieben,

endlich sind wir wieder online! Wie habt ihr die drei Wochen ohne Community überbrückt? Wir waren im Urlaub und haben uns in der Sonne gebrutzelt emoticon.tounge_smile.title Nein, Spaß beiseite! Wir haben in den letzten Wochen natürlich alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit wir unsere Community so schnell wie möglich wieder haben – und tadaaa emoticon.smilie_blumen.title

Wie habt ihr die Community-freie Zeit genutzt? Wart ihr besonders fleißig und habt neue Projekte in die Tat umgesetzt?

Wir freuen uns über eure Geschichten und/oder Fotos! :sonnenbrille:

PS: MelanieO grüßt euch ganz lieb, sie ist momentan tatsächlich im Urlaub und freut sich sehr, wenn sie sich in zwei Wochen wieder zurückmelden kann hier im Forum! 🙂
42 ANTWORTEN 42

Wolfgang111
Goldmitglied
Die Projektseite fehlt mir auch am meisten, da kann man sich immer wieder schöne Anregungen holen, auch wenn die Qualität in der letzten Zeit doch arg nachgelassen hatte. Will nur hoffen das die zukünftigen Projekte nicht nur ein oder ein paar Bilder und 10 Wörter Text haben. Die werde ich nach wie wie vor ignorieren.

Maggy
Diamantmitglied
Ich weiss nicht woran das liegt, ist es mein Problem beim Anmelden oder das neue Design, irgendwie werde ich mit der neuen Darstellung nicht mehr warm. Mir ging in der Pause am meisten die Projektseite ab, aber derzeit spricht mich wenig an. Ich glaub ich pausiere noch ein Weilchen.

Janinez
Diamantmitglied
ja, sehr viel ist hier auch noch nicht los, aber ich denke, die brauchen auch unsere Resonanz, um Fehler auszumerzen

George1959
Silbermitglied
Es war schon eine Umstellung denn, ich hatte es mir angewöhnt täglich vorbei zu schauen. Plötzlich dann ohne da zu stehen kam mir folglich etwas merkwürdig vor. Mir fehlte etwas. Nach einiger Zeit jedoch fand ich mich damit ab und kümmerte mich halt um andere Dinge. Ja, einige Projekte wurden in der Zwischenzeit realisiert jedoch nicht dokumentiert. Zum Glück sind wir alle wieder da und es scheint - wenn auch eingeschränkt - zu funktionieren.

Toby
Platinmitglied
SylviaM:
Hallo ihr Lieben,

endlich sind wir wieder online! Wie habt ihr die drei Wochen ohne Community überbrückt?


emoticon.omg_smile.title mg_smile:


Das Forum war offline? Hab ich gar nicht gemerkt emoticon.wink_smile.title (Spässle)

Anders als Georg hatte ich kein Entzug. Mag daran liegen das ein sehr guter, enger Freund seinen langen, schweren Kampf verloren hat.
Das hat mir wieder gezeigt, es gibt wichtigeres im Leben.
Und bevor evtl. Beileidsbekundungen auf mich einprasseln: Alles gut, so hart es auch klingen mag. Die Quälerei konnte sich keiner mehr mit ansehen.
Die Verabschiedung am Freitag ist mir noch auf den Magen geschlagen, aber das ist wohl auch normal.

Morgen geht es in den Urlaub zu unserem Winzer. Danach kann ich dann auch mit meinen Projekten starten die seit April auf Eis liegen.
Wiedereingliederung ist nach dem Urlaub vorbei und dann gehts Arbeits- und Projektmäßig wieder los.


Übrigens ..... schick ist es geworden. Optisch gefällt mir das sehr gut. Alles andere wird sich finden.


Gruß Toby

EhemaligerMod4
Alter Hase
Natürlich war das auch für uns eine ganz schöne Umstellung und eine sehr ungewohnte Situation – so komplett offline, das hatten wir auch noch nicht :whatchutalkingabout Aber wenn die Projekte wieder da sind haben wir einen zweiten sehr großen Teil der Community wieder zurück emoticon.smilie_klatschen.title Klar gibt es neben Verbesserungen auch noch Fehler, aber ihr könnt euch sicher sein, dass unsere Technik ihr bestes gibt, um diese so schnell wie möglich in die Flucht zu schlagen emoticon.smilie_umarmung.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
@SylviaM Was ihr habt die Techniker in die Flucht geschlagen?emoticon.tounge_smile.title

EhemaligerMod4
Alter Hase
Hoizbastla:
@SylviaM Was ihr habt die Techniker in die Flucht geschlagen?emoticon.tounge_smile.title


emoticon.tounge_smile.title Die Fehler, hoffentlich die Fehler – und nicht irgendwann die Techniker emoticon.angel_smile.title

NSide
Silbermitglied
Waren es tatsächlich nur drei Wochen. Ich dachte es wäre insgesamt länger gewesen. So kann man sich in der Zeit täuschen. In der Zwischenzeit waren wir auch im Urlaub.

Ulla1
Bronzemitglied
Ich lese mehr mit als ich schreibe, daher war die Pause nicht so schlimm. Aber ich bin doch sehr erschrocken wie sich das Forum verändert hat. Jetzt sind die ersten drei Seiten nur noch Fußball und Spiele. Fußball ist nicht mein Lieblingssport, Spielen ab und an, eher selten. Wo bleiben all die Heimwerker, die früher hier waren oder geht es denen wie mir und der Fußball schlägt sie in die Flucht?