Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kuriose Tipps, die funktionieren :O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
„Nein! Das musst du aber so machen“ - Diesen Ausspruch kennt doch jeder!

Vorschläge und Tipps gibt es in der Regel meist mehr, als man verdauen kann. Ob Vater, Mutter, Mann, Frau… einer weiß immer besser wie es geht.

Da gibt es Ratschläge die man kennt, die man innerlich als unbrauchbar abtut und dann gibt es noch die aberwitzigen Tipps von der Sorte, bei denen man erst einmal denkt: Das kann doch gar nicht funktionieren!!!

Z.B.: Musst du schwere Möbel im Raum verschieben, nimm einfach rohen Kartoffelscheiben. Etwa 2cm dick schneiden, darunterlegen und losschieben!
Anmerkung der Redaktion: Funktioniert nicht auf textilen Belägen 😉

Hast auch du schon einmal so einen kuriosen Tipp bekommen oder weißt selber einen?
Dann einfach hier einstellen!
Natürlich interessieren uns auch Eure Erfahrungsberichte - Gern mit Beweisfoto!

Wir sind gespannt!
Liebe Grüße
Kathrin
88 ANTWORTEN 88

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nun, den Tipp von sabolein kann ich soweit bestätigen und es hilft wirklich (zumindest den genervten Eltern).
Meine Mutter schmierte mich auch immer mit einem undefinierbaren stinkenden Zeug ein, wenn ich wegen Schmerzen gejammert hatte.
Nu ja, geholfen hat es nicht wirklich, aber bevor die da wieder mit dem stinkenden Zeug anrückt, hab ich lieber die Klappe gehalten.

Ach übrigens, bei leichten Ohrenschmerzen hilft es auch schon sich herzhaft mit dem Fäustel auf einen der Großzehen zu hauen. Die Ohrenschmerzen verschwinden zwar nicht wirklich, aber man hat dann dringendere Probleme 😉

sabolein
Goldmitglied
🙂 Ich hatte auch "Setzen von Sekundärreizen" angeboten - sowas wie "'nen Esslöffel Tabasco" oder mit dem Spalthammer auf den großen zeh hauen ... davon waren die Delinquenten allerdings nicht sonderlich angetan 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
...und dann alle 1- 2 Std 1 EL Saft in den Patienten löffeln.

Mußt dann aber zur freundlichen Überedung 'ne Smith&Wesson bereithalten...

sabolein
Goldmitglied
Gegen Tierhaarallergie hilft regelmäßige Fellpflege mit Enthaarungscreme 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Spinat schmeckt wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren gegen ein Schnitzel austauscht ! emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Baschtler:
Spinat schmeckt wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren gegen ein Schnitzel austauscht ! emoticon.regular_smile.title

*brüll mich wech*

abe12345
Goldmitglied
Baschtler:
Spinat schmeckt wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren gegen ein Schnitzel austauscht ! emoticon.regular_smile.title



Und das Schnitzel wird kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak ausgetauscht. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ihr seid echt kurios emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Bei russischem Roulette - gewinnt man am schnellsten, wenn man eine Automatik benutzt.

Funny08
Goldmitglied
Ach und auf das Ausbrüten von Eierhandgranaten sollte man nach entfernen des Stiftes verzichten 🙂