Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nr.10 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Herbstanfang

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich darf zwar heute erst noch meine Schicht beginnen, aber einige sind sicher schon im Wochenende. Also los geht's mit Bilderthema Nr.10.


Herbstanfang


[IMG]http://www.1-2-do.com/dwImage/resize?width=174&height=131&src=%2Fwissen%2Fuserfiles%2Fimage%2FBeeteinfassung.jpg&type=c[/IMG]

Ich habe den Sommer lieber aber was soll's? Der Herbst kommt, ist vieler Orts schon da und hat sicher auch schöne Seiten.
Darum steckt die Cam in die Tasche, nehmt den Partner/die Kinder an die Hand und macht einen Herbstspaziergang.

Da ich dafür nicht gerade zu begeistern bin und dann meist "ganz wichtige Arbeiten" habe, dürft Ihr mich nun dafür begeistern emoticon.teeth_smile.title


Fotografiert und postet alles, was Euch so unterwegs schönes vor die Linse kommt. Ich bin gespannt auf viele herbstliche Bilder.

[highlight]Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 x 500 Punkte.[/highlight]



passende Projekte
116x86_c_23586faa1e.jpg116x86_c_64d1537de9.jpg116x86_c_f24d33af48.jpg116x86_c_779adf3622.jpg116x86_c_c4a020d81d.jpg

Bisherige Themen
1. Was macht Ihr am Wochenende
2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
3. Eure "essbaren Bilder" .
4. Zeigt Eure Haustiere!
5. Euer Garten!
6. Wo kühlt Ihr Euch ab?

7. Alt, älter, schwarz/weiß..
8. Euer Highlight der Woche!
25 ANTWORTEN 25

scaranow
Bronzemitglied
Hi Ricc, darf ich da meine Bilder aus der Woche noch mit einstellen und nein, ich will dafür sicher nichts gewinnen. Hab ja schon meine tollen McEggs.... Aber das ist jetzt wieder ein Thema, zu dem ich Bilder habe... Und ich mag den Herbst! 🙂

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Ich möchte eig keinen Herbst haben. Hoffentlich dauer das noch ein wenig bis der Herbst richtig kommt.

sonja1
Grünschnabel
hier hab ich mal die ersten 2 Bilder!!!
1. Mauer zwischen Garageneinfahrt und Nachbar
2. Heidelbeerstrauch im Garten
14186.attach
14187.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
Hi Ricc, darf ich da meine Bilder aus der Woche noch mit einstellen und nein, ich will dafür sicher nichts gewinnen. Hab ja schon meine tollen McEggs.... Aber das ist jetzt wieder ein Thema, zu dem ich Bilder habe... Und ich mag den Herbst! 🙂


Da das hier kein Wettbewerb ist, gibt es auch keine strengen Regeln. Wichtig ist, dass die Bilder zum Thema passen. Ob sie nun dieses Wochenende oder letzte Woche aufgenommen wurden, dürfte dem Herbst ziemlich egal sein. 😉

dirkfulda
Silbermitglied
Ich schließe mich HeimwerkerMatzz an und stelle dann wieder Bilder ein wenn der Sommer kommt emoticon.teeth_smile.title

gm1981
Diamantmitglied
Ich mag den Herbst schon, allerdings nur wenn es ein langsamer Abschied vom Sommer ist 😉

Der Herbst hat für mich so was endgültiges...
Da ich sehr ländlich wohne, läutet sich die Herbstzeit für mich durch die Abernte der Felder ein...(Bild 1)
Danach ist für längere Zeit Ruhe und alles liegt still und abgeerntet da und wartet auf den Winter zur Erholung und auf das Erwachen im Frühling. (Bild 2)

Der erste Reif sorgt bei manchen Tieren für neue Lebensgeister 😉 in unseren Fall: Katze fängt Hund... (Bild 3)
14190.attach
14191.attach
14192.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich stell morgen was rein, wenn ich wieder daheim bin... Von langeoog im Herbst ...tolle wolkenbildung --- im augenblick giesst es... Jaja, der Himmel weint, weil wir wegfahren müssen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Marburger Landgrafenschloss
14195.attach

scaranow
Bronzemitglied
So, dann mach ich auch mal noch...
14196.attach
14197.attach
14198.attach
14199.attach