Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 83 - Der Frühlings-Kaffeeklatsch

JoergC
Diamantmitglied
67001.attach

Den Winter-KK haben wir irgendwie übersprungen, aber jetzt wird es Zeit für den Frühlings-KK.
Als Titelbild hab ich jetzt einfach mal ein paar Projektbilder aus dem Wettbewerb "Frühlingsboten" hergenommen.

Viele haben ja jetzt schon das eine oder andere im Garten erledigt, der Winter hat sich jetzt nach den Schnee-Einbrüchen der letzten Tage hoffentlich endgültig für diese Saison verabschiedet.

Also: Herzlich Willkommen im Frühlings-KK!! Lasst uns hier sonnige Gedanken austauschen, vielleicht finden sich ja auch wieder ein paar frühlingshafte, leckere Rezepte!
171 ANTWORTEN 171

Brutus
Platinmitglied
Bei uns im Ort gibt es kein Jugendzentrum, kein Freibad und kein Hallenbad mehr und sämtliche Bolzplätze sind auch weg, und dann wundert man sich, dass die Langeweile mit Sprühdosen vertrieben wird. ;O(

Brutus
Platinmitglied
Ich wünschte, ich wäre jünger und hätte mich auch in jungen Jahren mehr mit Politik beschäftigt, dann würde ich heute versuchen Bürgermeister zu werden und alles wieder zu öffnen. Für jeden Mist und jede angebliche Kunst bezahlt man Skulpturen, meist ohne Sinn und ihr Geld nicht wert, die auf Kreisverkehrsinseln aufgestellt werden aber keiner investiert in die Jugend. ;O(