Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 81 - Frühling und Sommer - die Hoffnung

Maggy
Diamantmitglied


62732.attach

Der Frühling ist im Anmarsch, die Krokusse blühen, die Zweige treiben schon Blätter aus, er ist trotz einzelner Versuche des Winters noch einmal zurück zu kehren, nicht mehr zu stoppen. zeit also, einen neuen Kaffeeklatsch zu starten.

Wir alle sehnen uns nach dem Frühling, nach Sonne, wärmenden Strahlen draußen aber auch drinnen in der Seele, nach Wärme, nach Licht und Hoffnung.

Frühlingserwachen - bei vielen verbunden mit steigender Stimmung, verbunden mit Lust auf Natur - zarte Knospen, frische Triebe, neues Grün

genießen wir den kommenden Frühling und starten wir zusammen einen KK der Zuversicht und Hoffnung.
762 ANTWORTEN 762

Brutus
Platinmitglied
Hatte da einer was von Herbst-KK geschrieben ?

Wird wohl eher auf einen Winter-KK hinauslaufen ;O)

kiralein2014
Platinmitglied
Jetzt hat doch mein Göttergatte tatsächlich die teueren Eßkastanien anbrennen lassen emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

wenn man Männern schon mal der Herd anvertrautemoticon.smilie_kopfwand.title

Brutus
Platinmitglied
kiralein2014:
Jetzt hat doch mein Göttergatte tatsächlich die teueren Eßkastanien anbrennen lassen emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

wenn man Männern schon mal der Herd anvertrautemoticon.smilie_kopfwand.title


Das lag nicht am Herd sondern an den Kastanien, du hättest ihm Eier und ein Steak geben sollen ;O)

kiralein2014
Platinmitglied
das lag an meinem Mann zu doof um aufzupassen das das Wasser nicht verdampftemoticon.smilie_kopfwand.title

Brutus
Platinmitglied
Hättest du ihn immer gut mit Steaks und Eiern versorgt, wäre das Gehirn besser versorgt gewesen und es wäre nichts passiert ;O)

kiralein2014
Platinmitglied
Ha ha ha du hast wohl nen Clown gefrühstücktemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title

Brutus
Platinmitglied
kiralein2014:
Ha ha ha du hast wohl nen Clown gefrühstücktemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title


Die sollen bekanntlich besonders lecker sein aber ich darf nur zwei Haushalte, da ist der Clown leider zuviel ;O)

Lissy55
Platinmitglied
Janinez:
sieht gut aus Sonja, ich mag seit 1 Woche nur Tee und Suppe und liege seit Dienstag mit einer saftigen Grippe im Bett. Bin gestern mal kurz auf gewesen, ist aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Da Christian ja evtl. am Dienstag oder Mittwoch aus dem Khs. kommt muss ich den Mist los werden


Gute Besserung wünsche ich Dir. Ich hoffe, es geht mittlerweile etwas besser.

kiralein2014
Platinmitglied
Brutus:


Die sollen bekanntlich besonders lecker sein aber ich darf nur zwei Haushalte, da ist der Clown leider zuviel ;O)


Zwei Haushalte im öffentlichen Bereich sagten sie, da darf der Clown noch rein🤣

kiralein2014
Platinmitglied
Brutus:


Die sollen bekanntlich besonders lecker sein aber ich darf nur zwei Haushalte, da ist der Clown leider zuviel ;O)


Zwei Haushalte im öffentlichen Raum bis 10 Personen, dann nimste den Clown einfach mit raus🤣🤣🤣