Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 81 - Frühling und Sommer - die Hoffnung

Maggy
Diamantmitglied


62732.attach

Der Frühling ist im Anmarsch, die Krokusse blühen, die Zweige treiben schon Blätter aus, er ist trotz einzelner Versuche des Winters noch einmal zurück zu kehren, nicht mehr zu stoppen. zeit also, einen neuen Kaffeeklatsch zu starten.

Wir alle sehnen uns nach dem Frühling, nach Sonne, wärmenden Strahlen draußen aber auch drinnen in der Seele, nach Wärme, nach Licht und Hoffnung.

Frühlingserwachen - bei vielen verbunden mit steigender Stimmung, verbunden mit Lust auf Natur - zarte Knospen, frische Triebe, neues Grün

genießen wir den kommenden Frühling und starten wir zusammen einen KK der Zuversicht und Hoffnung.
762 ANTWORTEN 762

Brutus
Platinmitglied
Ein Sack ist natürlich ein sehr engmaschiges Netz ;O)

Wolfgang111
Goldmitglied
dafür aber im Sackemoticon.angel_smile.title

Ein Schelm der Böses dabei denktemoticon.angel_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Brutus:
Ein Sack ist natürlich ein sehr engmaschiges Netz ;O)


<<<<<<<<<<<<

Lissy55
Platinmitglied
@Maggy, dass sind wunderschöne Bilder.

Ich sitze jeden Tag, wenn es das Wetter zulässt, im Garten und beobachte und genieße die Natur. Das tut wirklich der Seele gut.

Maggy
Diamantmitglied
Lissy55:
@Maggy, dass sind wunderschöne Bilder.

Ich sitze jeden Tag, wenn es das Wetter zulässt, im Garten und beobachte und genieße die Natur. Das tut wirklich der Seele gut.


Danke.
Ich hätte heute auch gerne draußen gesessen, aber wir hatten grad mal 2 Grad und sehr kalten Wind, obwohl es teils schön sonnig war.

Brutus
Platinmitglied
kiralein2014:


<<<<<<<<<<<<


Also dann noch viel, viel engmaschiger ;O)

kiralein2014
Platinmitglied
So heute mal wieder gebacken, leider keine Deko für die Torte mehr zuhause gehabtemoticon.smilie_kopfwand.titlemuss halt auch
mal so gehenemoticon.smilie_troll.title alleine feiern ist eh blöd emoticon.smilie_duckweg02.title

62807.attach62808.attach

JoergC
Diamantmitglied
Du weißt ja, wo Du die abliefern kannst.

kiralein2014
Platinmitglied
Ausgangssperre und Kontakverbot hindern mich leider daranemoticon.tounge_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich bin flexibel, du kannst mir ein Stück faxen. emoticon.smilie_rofl.title