Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 81 - Frühling und Sommer - die Hoffnung

Maggy
Diamantmitglied


62732.attach

Der Frühling ist im Anmarsch, die Krokusse blühen, die Zweige treiben schon Blätter aus, er ist trotz einzelner Versuche des Winters noch einmal zurück zu kehren, nicht mehr zu stoppen. zeit also, einen neuen Kaffeeklatsch zu starten.

Wir alle sehnen uns nach dem Frühling, nach Sonne, wärmenden Strahlen draußen aber auch drinnen in der Seele, nach Wärme, nach Licht und Hoffnung.

Frühlingserwachen - bei vielen verbunden mit steigender Stimmung, verbunden mit Lust auf Natur - zarte Knospen, frische Triebe, neues Grün

genießen wir den kommenden Frühling und starten wir zusammen einen KK der Zuversicht und Hoffnung.
762 ANTWORTEN 762

Maggy
Diamantmitglied
JoergC:
Wir haben jetzt wieder Freigang nach der Quarantäne. Wir können jetzt wieder Brot kaufen. Diese Woche werde ich erst mal wieder die Vorräte aufstocken, dass wir wieder genug haben. falls wir nochmal eingesperrt werden.


prima, und beim Einkaufen bitte die "10 Pakerl Toilettenpapier" nicht vergessen emoticon.wink_smile.title
wie sieht es eigentlich mit Hundefutter aus, werden da auch Hamsterkäufe gemacht?

Wolfgang111
Goldmitglied
Laut meiner Tochter ja

kiralein2014
Platinmitglied
JoergC:
Wir haben jetzt wieder Freigang nach der Quarantäne. Wir können jetzt wieder Brot kaufen. Diese Woche werde ich erst mal wieder die Vorräte aufstocken, dass wir wieder genug haben. falls wir nochmal eingesperrt werden.


Dann wünsch ich dir viel Glück, hoffe du bekommst alles was du brauchst emoticon.regular_smile.titlebei uns hamstern sie immer noch wie die bekloppten emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

froschn
Diamantmitglied
Maggy:



wie sieht es eigentlich mit Hundefutter aus, werden da auch Hamsterkäufe gemacht?


Tierfutter kaufe ich jetzt nur noch online. Das Futter für die Hühner, Tauben und Wachteln hatten wir sowieso schon fast immer bestellt. Nun kommt halt auch noch das für Hund und Katze dazu, solange ich nicht aus dem Haus kann.

3radfahrer
Diamantmitglied
Vogelfutter bestellen wir auch nur im Netz.

kiralein2014
Platinmitglied
3radfahrer:
Vogelfutter bestellen wir auch nur im Netz.


wir auch, brauchen es nicht nachhause zu schleppen, bei unseren verfressenen Vögelnemoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Stimmt, da werden immer gleich 10 KG Säcke bestellt.

JoergC
Diamantmitglied
Simone2o:


Du Miesepeter :whatchutalkingabout


wieso Miesepeter?

JoergC
Diamantmitglied
Unser Hundefutter kaufen wir hier lokal.

3radfahrer
Diamantmitglied
In welchen Lokal? emoticon.teeth_smile.title