Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 79 - Der Herbst ist da!

JoergC
Diamantmitglied
Nachdem der Sommer sich nun schleichend verabschiedet, der Herbst sich mit den erst Stürmen bemerkbar macht und der Oktober definitiv ein Monat des Herbstes ist, starte ich hier mal den KK79 für den Herbst.

Auf kuschelige Abende, schöne Diskussionen, gemütliche Stunden im Bastelkeller.

Ich wünsche viel Spaß

60584.attach
402 ANTWORTEN 402

JoergC
Diamantmitglied
doch, noch ist noch was da. Wenn Ihr alle mit Sahne wollt, dann probier ich jetzt auch noch mal mit Sahne ...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da ich vermutlich der einzige Österreicher bin, der kein Schlagobers zu einer Sachertorte benötigt.... brauche ich eigentlich gar keines... außer zum kochen

JoergC
Diamantmitglied
Also ich hab es gestern abernd noch mit Sahne probiert. Fazit: diesen Kuchen mag ich ohne Sahne lieber.

Aber zu Erdbeerkuchen z.B. hab ich gerne einen Klecks Sahne.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liest hier jemand mit, der den Absprung vom Nikotin geschafft hat?

Kann es sein, dass man in der Abgewöhnungsohase glaubt, man hätte auf einmal mehr Zeit? Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl z.B. wenn ich morgens einen Termin habe, so bin ich bis jetzt immer 5 oder 10 Min. früher als sonst bereit zum starten. Oder täuscht das nur? emoticon.sad_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Da kann ich leider nicht mitreden, ich habe mir das rauchen gar nicht erst angewöhnt. Probiert und festgestellt das ist nicht mein Ding.

froschn
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Liest hier jemand mit, der den Absprung vom Nikotin geschafft hat?

Kann es sein, dass man in der Abgewöhnungsohase glaubt, man hätte auf einmal mehr Zeit? Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl z.B. wenn ich morgens einen Termin habe, so bin ich bis jetzt immer 5 oder 10 Min. früher als sonst bereit zum starten. Oder täuscht das nur? emoticon.sad_smile.title


Wäre das vielleicht ein gutes Thema für einen eigenen Thread? Dazu können bestimmt einige User was erzählen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Raucher bzw Nichtraucherthread. Eine Kollegin hat einiges probiert, sogar Hypnose, hat alles nix geholfen.

Janinez
Diamantmitglied
ein toller Spruch Joerg, danke für den neuen KK

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:
Und weil wir hier so schön im KK sind: ein Stück frischer Apfelkuchen mit Äpfeln aus dem eigenen Garten.
60605.attach


kann ich brauchen schmeckt, danke

JoergC
Diamantmitglied
Ist leider mittlerweile so gut wie alle!