Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 79 - Der Herbst ist da!

JoergC
Diamantmitglied
Nachdem der Sommer sich nun schleichend verabschiedet, der Herbst sich mit den erst Stürmen bemerkbar macht und der Oktober definitiv ein Monat des Herbstes ist, starte ich hier mal den KK79 für den Herbst.

Auf kuschelige Abende, schöne Diskussionen, gemütliche Stunden im Bastelkeller.

Ich wünsche viel Spaß

60584.attach
402 ANTWORTEN 402

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:


Prima! Dann bin ich mal gespannt auf das Titelbild.


wird sicher nur Schnee zeigen

Janinez
Diamantmitglied
Hazett:
K..K.... Kalten Kaffee.... mag ich nur im Sommer... natürlich mit Vanille-Eis und Sahne !
ein moderner Name , oder ähnliches … wäre auch nicht schlecht !
Gruss….


hä, wer redet hier von kaltem Kaffee? Hab ich nirgends gelesen.....

JoergC
Diamantmitglied
Janinez:


also, wenn du zu mir sagst ich soll alle Plätzchen alleine essen, mach ich das doch glatt.


Aber wenn ich sag, lass den anderen was übrig ...

JoergC
Diamantmitglied
Janinez:


wird sicher nur Schnee zeigen


Weißer Schneemann vor weißem Hintergrund?
61537.attach

Hazett
Silbermitglied
Janinez:


hä, wer redet hier von kaltem Kaffee? Hab ich nirgends gelesen.....


doch... bei mir.. ! .... es ist nun mal so, wenn etwas abgestanden ist... schmeckt`s halt wie " Kalter Kaffee " !
… Spassss… wie hatte mein Schwager, ( ein Preiss.. wenn er bei uns zu Besuch war ) zu mir gesagt.. ja.. ja.. die Bayern mit Ihrem
warmen Bier und Kalten Kaffee !
Sowas darf.. Mann... nur sagen, wenn Mann weiss, wie ein 7 min. Steinpils schmeckt !

Gruss… und lass Dir mal was einfallen, liebes Hexilein… z.B. das Besen-Journal ( da wird höllisch flott gekehrt, auch unterm Teppich ! :-))
viel Erfolg mit dem Besen !

3radfahrer
Diamantmitglied
Janinez, hast du kein Winterfoto vom Bayerischen Wald? Schneebedeckte Gegend gibt es doch dort genügend.

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:


wird sicher nur Schnee zeigen


wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich, ich schick oder mach Dir ein Foto nach Wunsch

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:


Weißer Schneemann vor weißem Hintergrund?
61537.attach


nicht schlecht, könnte ich nehmen

Janinez
Diamantmitglied
3radfahrer:
Janinez, hast du kein Winterfoto vom Bayerischen Wald? Schneebedeckte Gegend gibt es doch dort genügend.


mehr als genug, wirst du gleich sehen

Janinez
Diamantmitglied
Maggy:


wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich, ich schick oder mach Dir ein Foto nach Wunsch


Maggy, das ist ganz lieb, aber ich hab das erst gelesen, nachdem ich den Neuen schon erstellt hatte - danke nochmals