Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 79 - Der Herbst ist da!

JoergC
Diamantmitglied
Nachdem der Sommer sich nun schleichend verabschiedet, der Herbst sich mit den erst Stürmen bemerkbar macht und der Oktober definitiv ein Monat des Herbstes ist, starte ich hier mal den KK79 für den Herbst.

Auf kuschelige Abende, schöne Diskussionen, gemütliche Stunden im Bastelkeller.

Ich wünsche viel Spaß

60584.attach
402 ANTWORTEN 402

Janinez
Diamantmitglied
In den Bergen, oder beim Ferienhaus ist es schon schön (so wir nicht tagelang eingeschneit sind und auch nicht mehr aus dem Haus rauskommen, bzw. die Dächer eingedrückt werden). Wenn die ganze Gegend schön weiß ist, der Schnee sauber bleibt, die Bäume schneebedeckt , die Zäune verschwunden sind, oder Hauben auf haben, das ist schon schön.Wenn die Straßen nicht allzu vereist sind , dann macht mir auch das Fahren nichts aus - aber leider fahren halt viele nicht angepasst, oder können einfach bei Schnee nicht fahren und fahren trotzdem und gefährden die Anderen.

Brutus
Platinmitglied
WENN alles so kommt, wie du es dir wünscht, dann mag es wohl auch schön sein ;O)

3radfahrer
Diamantmitglied
In den Bergen soll es ja schneien, in der Stadt und auf den Straßen brauch ich das nicht.

Janinez
Diamantmitglied
Geht mir genauso. In München brauche ich den Schnee nicht und auf den Straßen auch nicht

Janinez
Diamantmitglied
na toll, es schneit und regnet gleichzeitig und es ist spiegelglatt und nicht gestreut. Ich muss nachher weg, bin ja gespannt, wie die Fahrerei wird, denn es haben immer noch einige Sommerreifen drauf.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei uns hat es gestern geschneit und heute regnet es. Gott sei Dank ist es nicht glatt.

JoergC
Diamantmitglied
Bei uns hat es auch vereinzelt geschneit.

Wo wir bei dem Thema sind: es ist auch nur noch eine Woche bis zum kalendarischen Winteranfang.

Fühlt sich jemand berufen, einen Winter-KK zu erstellen?

Janinez
Diamantmitglied
Nur hält sich der Winter hier nicht an den Kalender

JoergC
Diamantmitglied
Janinez:
Nur hält sich der Winter hier nicht an den Kalender


Du machst ja auch nicht immer, was man Dir sagt ...

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:


Du machst ja auch nicht immer, was man Dir sagt ...


doch, doch, ich immer