Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 78 - der Winter ist vorbei - es kommen das Frühjahr und der Sommer

Maggy
Diamantmitglied
Wir alle sehnen uns nach dem Frühjahr, den Winter hatten wir dieses Mal wahrhaftig ausgiebig zu spüren bekommen.
So langsam fängt es überall zu blühen an und die Knospen sprießen, die Vögel singen und die Temperaturen steigen.

Daher denke ich es ist an der Zeit einen neuen KK aufzumachen.

Genießen wir zusammen das Frühjahr und einen hoffentlich schönen Sommer.



57304.attach
619 ANTWORTEN 619

Lissy55
Platinmitglied
froschn:
Uiuiuiii, das ist ja spannender als ein Krimi! Bekannte von mir haben mal ein Haus gekauft und später Geld aus einem Banküberfall in ihrem neuen Garten gefunden. Aber deine Geschichte ist ja noch viel krasser.

Vielleicht sollten wir jedes Jahr mal eine Sammlung mit den unglaublichsten/heftigsten/witzigsten/....usw. Erlebnissen der User zusammentragen.


@froschn, das ist aber auch nicht ohne.

Janinez
Diamantmitglied
heute früh hat die Kripo angerufen, ich soll nach Passau kommen, die wollen meine Fingerabdrücke, weil ich ja alles angefasst hatte und warum ich keine Handschuhe anhatte. (woher sollte ich wissen, was der in seiner Post hat ?) Ich hab gesagt ich fahre nicht 50 km nach Passau, wenn die meine Abdrücke wollen gehe ich in MUC zur Polizei, die ist nicht weit weg, oder die sollen herkommen.
Stimmt Joerg, jetzt hab ich noch Ärger am Hals, hätte den Mist doch wegwerfen sollen, aber ich hab bisher auch brav jede gefundene Waffe abgegeben.
Es ist schon erstaunlich, was man als Vermieter so erleben kann

JoergC
Diamantmitglied
Janinez:
heute früh hat die Kripo angerufen, ich soll nach Passau kommen, die wollen meine Fingerabdrücke, weil ich ja alles angefasst hatte und warum ich keine Handschuhe anhatte. (woher sollte ich wissen, was der in seiner Post hat ?) Ich hab gesagt ich fahre nicht 50 km nach Passau, wenn die meine Abdrücke wollen gehe ich in MUC zur Polizei, die ist nicht weit weg, oder die sollen herkommen.
Stimmt Joerg, jetzt hab ich noch Ärger am Hals, hätte den Mist doch wegwerfen sollen, aber ich hab bisher auch brav jede gefundene Waffe abgegeben.
Es ist schon erstaunlich, was man als Vermieter so erleben kann


Und? Sind sie dann angetanzt? Oder hast Du eine Vorladung bekommen?

JoergC
Diamantmitglied
Wenn ich heue so draußen unterwegs bin: das Laub fängt an die Bäume zu verlassen, feucht kalt draußen, dicke Nebenschwaden, und auch der Duft erinnert mich schon an Herbst, also die Mischung aus feuchtem Laub und frisch gepflügten Feldern - ich mach diese Duft!

Aber vor dem Hintergrund ... wird es schon fast Zeit für den Herbst-KK, oder zumindest Spätsommer ...

Maggy
Diamantmitglied
JoergC:
Wenn ich heue so draußen unterwegs bin: das Laub fängt an die Bäume zu verlassen, feucht kalt draußen, dicke Nebenschwaden, und auch der Duft erinnert mich schon an Herbst, also die Mischung aus feuchtem Laub und frisch gepflügten Feldern - ich mach diese Duft!

Aber vor dem Hintergrund ... wird es schon fast Zeit für den Herbst-KK, oder zumindest Spätsommer ...


Ich sehe das auch, bei uns läuft teils schon die Heizung.
Wie wäre es mit Dir? Mach doch bitte einen neuen KK auf, auch wenn wir keine 100 Seiten mehr schaffen, was früher ein Zeichen für einen Neustart war, wäre das Wetter wirklich schon für einen Herbst und Winter-KK animierend.

JoergC
Diamantmitglied
Ich hatte zwar erst den letzten KK gemacht, aber warum nicht ...

Maggy
Diamantmitglied
JoergC:
Ich hatte zwar erst den letzten KK gemacht, aber warum nicht ...



Jeder der Lust hat, kann sich ja noch melden
Ansonsten finde ich dein Angebot super, dann ist dieses Problem ja schon gelöst. So viele sind halt nicht bereit, einen KK zu machen.

JoergC
Diamantmitglied
Maggy:



Jeder der Lust hat, kann sich ja noch melden
Ansonsten finde ich dein Angebot super, dann ist dieses Problem ja schon gelöst. So viele sind halt nicht bereit, einen KK zu machen.


Dabei ist das ja nicht wirklich schwer...

Lissy55
Platinmitglied
Maggy, tut mir leid, aber in nächster Zeit wartet viel auf mich. Ich glaube, da wäre ich kein guter Gastgeber.

Hazett
Silbermitglied
Janinez:
heute früh hat die Kripo angerufen, ich soll nach Passau kommen, die wollen meine Fingerabdrücke, weil ich ja alles angefasst hatte und warum ich keine Handschuhe anhatte. (woher sollte ich wissen, was der in seiner Post hat ?) Ich hab gesagt ich fahre nicht 50 km nach Passau, wenn die meine Abdrücke wollen gehe ich in MUC zur Polizei, die ist nicht weit weg, oder die sollen herkommen.
Stimmt Joerg, jetzt hab ich noch Ärger am Hals, hätte den Mist doch wegwerfen sollen, aber ich hab bisher auch brav jede gefundene Waffe abgegeben.
Es ist schon erstaunlich, was man als Vermieter so erleben kann


Also... ohne jetzt zu Übertreiben... bei solch einer Meldung hätten die Schlafmützen mit Spürhunden anrücken müssen !
OHNE Schmarren... ich würde Dir empfehlen, vorerst Deiner " Berghütte " fern zu bleiben.... wenn es unbedingt sein muss... nur in
Begleitung von mehreren Personen !
Letztlich ist auch die Polizei verpflichtet... Dir mitzuteilen, ob es sich um einen BEKANNTEN handelt, oder Derselbe gerade EINSITZT !
Also... WACHSAM sein !