Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

11.11.11 Uhr 11

Gummibeer
Alter Hase
Helau und Alaaf ihr Narren im ganzen Land.
Wünsche euch viel Spaß für die kommende Session.
31 ANTWORTEN 31

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Oh nein geht das wieder los... emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Woody
Platinmitglied
Schlechtes Timing Gummibeer 😉 - 1 Std. zu spät eingestellt.


Ich verbinde mit diesen Zahlen meinen Gewerbeerscheinerhalt. Ich hab den tatsächlich an einem 11.11. um 11Uhr bekommen 🙂

vikh57
Alter Hase
Achtung, DIE sind schon unterwegs... emoticon.cool.title

greypuma
Goldmitglied
Woody:
Schlechtes Timing Gummibeer 😉 - 1 Std. zu spät eingestellt.


Ich verbinde mit diesen Zahlen meinen Gewerbeerscheinerhalt. Ich hab den tatsächlich an einem 11.11. um 11Uhr bekommen 🙂


Woody ..Schlechtes Timing Gummibeer 😉 - 1 Std. zu spät eingestellt. ..genau das gleiche/selbe wollte ich gerade auch von mir geben !! emoticon.teeth_smile.title

Trotzdem ..viel Spass die nächsten Monate emoticon.teeth_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Ich verbinde mit diesen Zahlen meinen Gewerbeerscheinerhalt. Ich hab den tatsächlich an einem 11.11. um 11Uhr bekommen 🙂


... laß mich raten: Du hast nen Narrenladen eröffnet emoticon.teeth_smile.title

ImkerJochen
Alter Hase
Oh nee, jetzt geht der Sch.....ß, schon wieder los! emoticon.angry_smile.title
Ist für die Leute die das ganze Jahr zum lachen in den Keller gehen, aber zu Glück ist am Aschermittwoch, der ganze Spuck vorbei.

Woody
Platinmitglied
bonsaijogi:
... laß mich raten: Du hast nen Narrenladen eröffnet emoticon.teeth_smile.title



stimmt Jogihasi - und bei mir daheim ist die Zentrale emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na dann ein Ratti-Ratti von mir dazu! Wer will darf raten von welcher Stadt das ist,...
Aber sogar mein Avatar hat sich boschylized
Wobei Narren haben immer Hochsaison!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das is für mich kein "spezielles Datum" bei den Nassen die ich täglich auf unseren Strassen sehe. emoticon.teeth_smile.title