Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ist das bei Euch auch so

Geronimo
Platinmitglied
Wenn ich auf der Forumsseite links oben auf das unterstrichene Wort "treffen" mit dem Mauszeiger komme geht ein fenster(oder wie das heißt auf.
Muß das so sein ?

Gibts auch auf der Projekte-Seite beim Wort "Schatz" und bei der Gruppen-Seite noch mal beim Wort "treffen"
22 ANTWORTEN 22

Susanne
Goldmitglied
Geronimo:
ich benutze firefox. wenn man auf die Seite oben links schaut ist das Wort treffen nach zirka 5 Sekunden unterstrichen, wenn man dann mit dem Mauszeiger draufgeht, geht ein kleines Fenster auf. eine hübsche Frau, oben steht e-dates und weiter unten "zeitzuf***en!"


Nun, Geronimo, das ist auf keinen Fall von uns. emoticon.teeth_smile.title Wollen mal hoffen, dass Du Dir da "nichts aufgesackt" hast. Lass da lieber mal den Virenscanner rüberlaufen.
Gute Besserung wünscht Dir
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geronimo:
brauchen tu ich solche Werbung auch nicht. firefox 16.0.2 hab ich auch drauf. Muß ich die anderen sachen aktiviren oder was?


Das sind Firefox-Addons, die man sich erst herunterladen muss. Die beiden genannten Apps blockieren Popups von diversen Webseiten und zudem kann man mit noscript ungewünschte Werbung von Webseiten "verbannen".

dirkfulda
Silbermitglied
Ich benutze schon ewig Avira, den kannste Dir z.B. bei CHIP.de kostenlos runter laden und dann erst mal nen kompletten Scan machen.

dirkfulda
Silbermitglied
Hat sich das Problem denn inzwischen bei Dir geklärt???
War es ein Virus oder was anderes???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Würde auf Malware tippen.. oder anderren stunnes!

Avira musst du dir anschauen, inzwischen eigentlich mit seinen 100 000 Popups selbst eine Malwareschleuder geworden.. ich nutze Avast.. ist Kostenlos, keine Werbung und erkennt so ziemlich alles mit Malewarebytes ne gute kombo!

23 Virenscanner im vergleich ... Kannst du ja mal rein schauen!

Bitte finger weg von MS Essential.. anbsoluter müll, erkennt nicht mal den GVU Trojaner!

Für Firefox Adblock Plus zu installieren macht auf jedenfall sin!

Solltest vielleicht auch über Comodo Firewall nachdenken.. Blockt einiges an Müll!

Es gibt noch einige anderre möglichkeiten um den Rechner vor unerwünschten Gästen zu Schützen.. Sandbox oder BitBox... finde ich persönlich immer recht sinnvoll!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bitte nicht einfach nur AdBlock installieren sondern deinen rEchner mit einem vernünftigen Virenscanner ausstatten. Durch den Einsatz von Adblock bekämpfst du nur die Symptome und nicht die Ursache!

Über den Einstz von AdBlock lässt sich eh streiten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HdH, du weist doch genauso wie ich, wenn der Rechner einmal infiziert ist.. sollte man die Kiste platt machen und neu Aufsetzen 😉 und Infizierte Dateien restlos entfernen.. Alles anderre ist nur Pflaster drauf gleben....

Adblock macht nichts anderres wie:
"Mit der Firefox-Erweiterung "Adblock Plus" verhindern Sie Pop-ups und Werbung im Browser."

Über Adblock und streiten? Also sehe ich kein grund, es blockiert eigentlich recht ordentlich diese ganzen Werbebanner... Bei mir klappt das einwandfrei!
Was zusätzlich hilft ist, wie Roland auch erwähnte "noScript" ich habe noch "Flaschblock" mit drauf... Ich sehe weit und breit keine Werbung mehr!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hesse79:

Über Adblock und streiten? Also sehe ich kein grund, es blockiert eigentlich recht ordentlich diese ganzen Werbebanner... Bei mir klappt das einwandfrei!
Was zusätzlich hilft ist, wie Roland auch erwähnte "noScript" ich habe noch "Flaschblock" mit drauf... Ich sehe weit und breit keine Werbung mehr!


Und genau das ist das Problem! Da sich viele Webseiten die du taglich nutzt und die dir wertvolle Tipps geben sich über Werbung finanzieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man kann es aber auch mit der Werbung übertreiben.... Täglich in meinem BK liegen mindestens 2-5 oder sogar 10 Zettel drinn die ungelesen im Müll landen.. im grunde ist das AdBlock nichts anderres wie "Keine Kostenlose Zeitungen oder Werbung einwerfen" das man fast auf jedem 5. Briefkasten vor findet!!!!

Nur weil ein PopUp kommt, oder in der regel gleich 10.. heist es noch laaaaaange nicht das ich was kaufen würde.. ist wie Spam Mails... wenn ich WOT und Webreputation glauben schenken kann, was überwiegend von Usern ausgefüllt wird.. naja Schwarze Schäflies gibts immer... sind diese Popups zu gut 95% nichts anderres als Datensammler!

Oder bestellst du bei den SpamMails? Ich glaube die werden auch durch Klicks finanziert!!!

Ich kann mir nicht vor stellen das du bei jedem PopUp auch eine Bestellung ausführst ;)! Die Finanzierung erfolgt im regelfall erst durch einen Kauf und nicht durch ein PopUP!

Ich habe meine Newslatters egal ob Werkzeug oder EDV... wenn interessant bestelle ich wenn blödsinn müll... bin also Werbetechnich gut Versorgt! Aber beim Serven brauch ich das nicht.. zumal die Popups durch Java oder Flash schonmal Malware auf die Kiste ziehen ;)!

Also Adblock = Keine Kostenlose Zeitung oder Werbung einwerfen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hesse79:
Man kann es aber auch mit der Werbung übertreiben.... Täglich in meinem BK liegen mindestens 2-5 oder sogar 10 Zettel drinn die ungelesen im Müll landen.. im grunde ist das AdBlock nichts anderres wie "Keine Kostenlose Zeitungen oder Werbung einwerfen" das man fast auf jedem 5. Briefkasten vor findet!!!!

Nope, was du da erzählst sind Spammails und nicht Werbebanner!
Hesse79:

Nur weil ein PopUp kommt, oder in der regel gleich 10.. heist es noch laaaaaange nicht das ich was kaufen würde.. ist wie Spam Mails...

Oder bestellst du bei den SpamMails? Ich glaube die werden auch durch Klicks finanziert!!!

Nö, Popups werden in der Regel zu TKP abgerechnet, d.h. ein Kauf ist nicht notwendig.
Spammails ist ein anderes thema, wie oben geschrieben sind das die Zettel in deinem Briefkasten! Bitte nicht alles durcheinander bringen
Hesse79:

Ich kann mir nicht vor stellen das du bei jedem PopUp auch eine Bestellung ausführst ;)! Die Finanzierung erfolgt im regelfall erst durch einen Kauf und nicht durch ein PopUP!

Das ist bei Bannern so und nicht bei Popups welche zum TKP vermarktet werden. Hinzu kommen noch die PPC Programme wie etwa Google Adsense welche bereits beim Klick zahlen.
Hesse79:

Ich habe meine Newslatters egal ob Werkzeug oder EDV... wenn interessant bestelle ich wenn blödsinn müll... bin also Werbetechnich gut Versorgt! Aber beim Serven brauch ich das nicht..

Nein, nun bring nicht auch noch den von dir per Opt-In beantragten Newsletter mit ins Spiel, das wiederum ein ganz anderes Thema. Ich hab irgendwie das Gefühl das du bei der Thematik einfach alles durcheinander bringst
Hesse79:


zumal die Popups durch Java oder Flash schonmal Malware auf die Kiste ziehen ;)!

Dafür bedarf es keine Popups
Hesse79:

Also Adblock = Keine Kostenlose Zeitung oder Werbung einwerfen!


Nö, Adblock = Handwerker beauftragen und Rechnung nicht zahlen. Schön den Benefit für dich aus der Webseite ziehen aber bei der Refinanzierung des Services nicht mitspielen ist einfach nicht die feine Art!