Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich komm´ nit auf meine "Profilseite"

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
ja, richtig gelesen - ich bin ohne Profil
wie is dat bei Euch?
Seiten Ladefehler - Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

;-(
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Heinz,

der Fehler ist bekannt und wird (hoffentlich) morgen behoben.

VG
Dietmar

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Dankeschön
Heinz

Susanne
Goldmitglied
Hallo Heinz,

auch wenn daran bereits gearbeitet wird: Du kannst eines probieren, denn wir haben gerade gemerkt, dass der Fehler nicht bei jeder Systemkonfiguration gleich ist: Versuch mal, auf den Reiter "Mein 1-2-do" zu gehen. Kannst Du jetzt Dein Profil sehen?

Viele Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab das selbe Problem.

Zuerst auf mein 1-2-do, dann auf Profil...... nicht möglich....

Gruß
Roland.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Hallo Heinz,

auch wenn daran bereits gearbeitet wird: Du kannst eines probieren, denn wir haben gerade gemerkt, dass der Fehler nicht bei jeder Systemkonfiguration gleich ist: Versuch mal, auf den Reiter "Mein 1-2-do" zu gehen. Kannst Du jetzt Dein Profil sehen?

Viele Grüße

Susanne


Geht trotzdem nicht, habe beides probiert.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Hallo Heinz,

auch wenn daran bereits gearbeitet wird: Du kannst eines probieren, denn wir haben gerade gemerkt, dass der Fehler nicht bei jeder Systemkonfiguration gleich ist: Versuch mal, auf den Reiter "Mein 1-2-do" zu gehen. Kannst Du jetzt Dein Profil sehen?

Viele Grüße

Susanne

Ja, klappt.
TXS
Heinz

scaranow
Bronzemitglied
Hi, ich hab das Problem heute mittag schon festgestellt. Ich hab zuerst gedacht, es läge daran, dass ich mein Profil mit facebook verknüpft habe, aber wenn es nicht nur mich betrifft, bin ich unschuldig emoticon.teeth_smile.title