Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich existiere nicht.....?

Musicus
Alter Hase
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. So genau kenne ich mich noch nicht aus und wollte gerne an meinem Profil etwas nachsehen. Deshalb habe ich meinen Namen in die Personen-Mitgliedersuchliste eingegeben um zum Profil zu kommen. Aber da existiere ich nicht. Es kommt ein Hinweis, dass der Name nicht existiert.
Dann habe ich mich in dem Willkommensthread vorgestellt. Bekommt man hierfür nicht 500 Punkte gut geschrieben? Die habe ich auch nicht bekommen, aber wie, wenn ich gar nicht existiere emoticon.cry_smile.title
17 ANTWORTEN 17

Woody
Platinmitglied
Ja dann wirst halt noch warten müssen, bis dir die Punkte gutgeschrieben werden. Ist das so wichtig?

Musicus
Alter Hase
Nein, wichtig ist mir nur, dass es mich gibt. Sonst hätte ich mich nicht anmelden brauchen.

kjs
Diamantmitglied
Musicus:
Nein, wichtig ist mir nur, dass es mich gibt. Sonst hätte ich mich nicht anmelden brauchen.

Wie schon oben gesagt bist Du nicht der Einzige der hier eigentlich gar nicht da ist............... Die Datenbank steht der Suchfunktion in keinster Weise nach...........

Funny08
Goldmitglied
Seltsame Sache - ich mache ne Meldung an die Technik, wie schon geschrieben wurde - manches ist stellenweise etwas buggy.

kjs
Diamantmitglied
Aber wenn es Dich tröstet, Du bist in der Mitgliederliste im Moment hier:
http://www.1-2-do.com/de/mitglieder/4/-/-/-/254/#start

Samir
Goldmitglied
Hmm Musicus,
durchaus möglich, dass du dein Profil komplett ausgefüllt hast. Aber vielleicht hast du es nicht gespeichert?.
Ich habe mir mal dein Profil angesehen, und es ist so gut wie leer.
Damit du weißt wovon ich spreche versuche mal folgendes: Klicke einfach mein foto oder das von kjs an. Und dann auf Profil.
Dann siehst du gleich den Unterschied.

EhemaligerMod2
Alter Hase
http://www.1-2-do.com/de/mitglieder/4/Musicus/

Es hing ein Sonderzeichen in deiner Postleitzahl. emoticon.regular_smile.title

Nachtrag: Vorstellungspunkte hast du nun auch erhalten. :wink:

Musicus
Alter Hase
MathiasD:


Es hing ein Sonderzeichen in deiner Postleitzahl. emoticon.regular_smile.title

Nachtrag: Vorstellungspunkte hast du nun auch erhalten. :wink:


vielen Dank und einen sonnigen Tag................................................