Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso werden Themen in Suchergebnissen angezeigt, wenn Sie nicht existieren?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe gerade die Suchfunktion mit dem Schlagwort "cnc" gefüttert, und dabei das folgende Ergebnis erhalten:


Wenn ich dann auf Projekt: CNC Portalfräse im EIgenbau, klicke, erhalte ich folgende Antwort:




Existiert das Thema nicht, oder wieso kann man das nicht anklicken?
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmmm... ich sehe keine Antwort bzw. Ergebnis...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir funkts auch nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab jetzt mal bei ROGSCH direkt nachgesehen, und da ist das Thema auch nicht mehr gelistet. Muss wohl gelöscht worden sein und in irgendeiner Indexliste noch aufgeführt sein.

Susanne
Goldmitglied
Hallo faulerhund,

Du hast offenbar die Suchfunktion auf der Startseite oben verwendet?

Warum dieses eine Thema so oft angezeigt wird, kann ich Dir momentan auch nicht sagen. Das schauen wir uns mal an. Aber bei mir funktioniert der Link: http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=7331

Viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
Hmmm... ich sehe keine Antwort bzw. Ergebnis...


Bei mir erscheint es so wie im Ersten Bild. Komisch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Hallo faulerhund,

Du hast offenbar die Suchfunktion auf der Startseite oben verwendet?

Warum dieses eine Thema so oft angezeigt wird, kann ich Dir momentan auch nicht sagen. Das schauen wir uns mal an. Aber bei mir funktioniert der Link: http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=7331

Viele Grüße
Susanne


Ja. Aber der hier gepostete Link funktioniert nicht. Dort erhalte ich wieder die Meldung, "Ungültiger Link u.s.w.".

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
faulerhund:
Bei mir erscheint es so wie im Ersten Bild. Komisch.


Bei mir ist es genauso wie bei Dir, faulerhund.

Folge ich dem Link von Susanne, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten Ungültige Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei mir auch. emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gut, dann bringen wir mal etwas Licht hinein 😉

Das Thema wurde auf Wunsch gelöscht (weiteres sollte der Threadersteller erklären), verschwindet deswegen aber nicht gleich. Gründe dafür gibt es unterschiedliche. Wahrscheinlich wird es deshalb noch in der Suche gelistet und aufgeführt. Mit entsprechenden Rechten sieht man diese gelöschten Themen noch und kann sie aufrufen. Ist ja nötig um sie im Falle eines Falles wieder freizugeben. Daher funktioniert bei Susanne Link und bei anderen nicht.