Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfestellung / Teamwerken 2017

Nekesama
Silbermitglied
Liebe Community,

aus gegebenem Anlass hätte ich eine Idee für das nächste Teamwerken. Ja ich weiss, das jetzige ist noch nicht abgeschlossen, aber man kann ja schon mal in die Zukunft denken.

Was haltet ihr davon wenn wir bei obigem Bauprojekt unterstützend unter die Arme greifen? Sein wir mal ehrlich, bei der geballten Kompetenz und der Einsatzbereitschaft unserer Mitglieder sollten wir die Hütte doch innerhalb kürzester Zeit fertig bekommen.

Was sagt ihr als Heimwerker zu diesen Verzögerungen? Habt ihr dafür Verständnis, schließlich verplant sich jeder mal ein wenig in der Zeit? Oder aber seit ihr der Meinung das gut bezahlte Leute in der Lage sein sollten die Gewerke ausreichend zu koordinieren und zu kontrollieren?

Ich bin gespannt was sich daraus für eine Unterhaltung ergibt. 😉
27 ANTWORTEN 27

Bine
Diamantmitglied
Also als jetziger Teamwerker bin ich natürlich auch dort mit an vorderster Front .
Das sollte doch ein klacks werden für uns emoticon.wink_smile.title
Natürlich bringe ich mein Werkzeug auch mit und suche hier direkt mal eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf Richtung Berlin emoticon.teeth_smile.title

JGartler
Alter Hase
Wenn wir alle kommen um das zu managen, dann bekommen die dort riesige Abfindungen für miserable Arbeit und gehen heim..............

Janinez
Diamantmitglied
hmm das müssten wir im Vorfeld mittels Verträgen verhindern, das Geld steht dann uns zu.............. :wink:

JGartler
Alter Hase
Janinez:
hmm das müssten wir im Vorfeld mittels Verträgen verhindern, das Geld steht dann uns zu.............. :wink:

bei den Beträgen!!! dann komme ich auch mit......................................................... emoticon.smilie_yeah.title

Janinez
Diamantmitglied
als erstes müssten wir uns mal mit denen an einen Tisch setzen und deren Verträge studieren und dann versuchen, die auszuhebeln.....................

Bine
Diamantmitglied
Aushelbeln ist doch einfach ... alle mit dem Grund "Wegen nicht fristgerechtem Abschluss und nicht fachmännisch ausgeführten Arbeiten aufgehoben " emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
stimmt Bine und dann die Verträge auf uns übertragen..............................................

Nekesama
Silbermitglied
Bine:
Aushelbeln ist doch einfach ... alle mit dem Grund "Wegen nicht fristgerechtem Abschluss und nicht fachmännisch ausgeführten Arbeiten aufgehoben " emoticon.teeth_smile.title


Sehr nett gesagt. Im Pott würde man wohl sagen: Wegen Inkompetenz oder weil zu do.of nen Nagel in die Wand zu kloppen.