Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute ist der 1-2-do-Danke-Tag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hiermit erkläre ich den 14.12.2012 zum





Sagt doch mal wieder Danke!

Damit meine ich nichts allgemeines, sondern bedankt Euch bei einer speziellen Person. Vielleicht hat diese Person mit guten Antworten geholfen, stand Euch tatkräftig zur Seite oder hat sich um etwas gekümmert wofür Euch die Möglichkeiten gefehlt haben. Egal was, ein Danke ist einfach mal schön.


Ich fange dann auch gleich mal an:

Mein Dankeschön liegt schon etwas zurück und geht an Bastelfuchs. Vor zwei Jahren (im Winter) hatte ich Heizungsprobleme. Erst stand er mir theoretisch im Forum zur Seite, dann hat er mir kostenlos Bauteile zum Testen geschickt und danach nach meinen ausgemessenen Wert ein passendes Ersatzteil rausgesucht. Meine Reparaturkosten beliefen sich dadurch auf gerade mal knapp 10€ inkl. Versand. Ohne ihn wäre ich garantiert nicht so gut weg gekommen.

Danke Bastelfuchs!
153 ANTWORTEN 153

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
@Hoilzharry: Bei der Werkstatt-Ausstattung wundert es, daß die Kamera nicht auch von Bosch ist 😉

Das ist nur ein Teil davon,der rest ist in der Werkstatt und aufgebaut;-))
Hat Bosch welche? ,-)))

Luleby
Alter Hase
Zitat von Ekaat
@Hoilzharry: Bei der Werkstatt-Ausstattung wundert es, daß die Kamera nicht auch von Bosch ist 😉

Holzharry:
Das ist nur ein Teil davon,der rest ist in der Werkstatt und aufgebaut;-))
Hat Bosch welche? ,-)))


Demnächst kommt ein vollautomatischer Bohr-/ Fräsständer mit Fernbedienung und CNC programmierbar!
Und das ist eine wlanwebkamera mit integriert....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die Idee ist super,
da fallen mir hier gleich mehrere ein

angefangen mit unserem unvergessenen Tueffler,
der mir alle Fragen rundum die Glasgravuren beantwortet hat,
mir Material empfohlen und Mut gemacht hat,
es zu probieren

Dann natürlich Euch allen,
die ihr mich so herzlich als Co-Mod empfangen habt.


Ein danke auch an die Teamwerker,
das Projekt hat mir super viel Spaß gemacht
und ich konnte eine Menge neuer Erfahrungen sammeln

Danke an dirkfulda, für die Dachschindeln,
die ich teils schon verbaut habe
(die Projekte folgen)

Woody
Platinmitglied
Ein Riesendankeschön an die Techniker von 1-2-do und an Fanny, die mir die Nickänderung von Woodworkerin auf Woody so schnell durchgeführt haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, dann bedanke ich mich auch mal dafür: Aus Ekaat_Oyten wurde 2010 Ekaat. Lieber spät als nie! 😉 emoticon.embaressed_smile.title

Pedder
Goldmitglied
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei unserem Mitglied Ricc bedanken. Du hast mir einen Brief zukommen lassen, dessen Inhalt mich tierisch gefreut hat. Mein Koffer für den Dremel ist durch den Inhalt noch schöner und wertvoller geworden.

Danke und liebe Grüße von Pedder

Funny08
Goldmitglied
Auch von mir mal ein Danke für die Stimmen in der letzten Zeit - leider erscheint die Meldung auf dem Handy oder Pad etwas arg kurz und ich überseh das gerne mal.

Aber auch mal ein Danke an Euch alle, die Ihr das Forum seid und alles sehr interessant und abwechslungsreich hier macht. Ich glaub die einzigste Zeit wo ich hier nichts dazulerne - ist die - wo ich Offline bin 😉 - Macht weiter so !!!

Woody
Platinmitglied
Und an dieser Stelle nochmals ein riesiges Dankeschön an Pedder, welcher mir die Sortierboxen besorgte und fein säuberlich verpackt auch prompt nach Österreich schickte.

🙂 🙂 🙂 🙂

Pedder
Goldmitglied
Vor ein paar Tagen sollte ich noch einen Schmatzer von Dir bekommen.

Woody
Platinmitglied
Mach eine Stricherlliste Peter, wenn wir uns mal persönlich treffen, was ich ja doch schwer hoffe, darfst sie alle auf einmal einlösen 🙂