Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Maggy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Viel Gesundheit und Freude im Leben.
Feier schön im Kreise deiner Familie und lass dich reich an
Werkzeug und Maschinen beschenken emoticon.regular_smile.title .
Und auf viele weitere von deinen tollen Projekten hier im Forum.
39 ANTWORTEN 39

gschafft
Platinmitglied
Von mir auch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute... 🙂

Holzpaul
Goldmitglied
Alles Gute an die Dekupier- und Bandsäge-Lady!
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Electrodummy
Goldmitglied
Aus dem sonnigen Südbayern einen ganz Herz lichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Maggy
Diamantmitglied
Hallo, ich danke Euch allen ganz herzlich für die vielen guten Wünsche und Grüße. Ich habe mich darüber sehr gefreut und den Tag auch richtig schön verbracht. Das Wetter paßte auch, sodaß wir viel draussen waren. Und Euere Wünsche helfen bestimmt, bald benötige ich überhaupt keine Krücken mehr, das laufen wird täglich besser. Danke an alle. emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
suuuper das mit deinen Krücken, das sind die schönsten Geschenke, die man bekommen kann.........................

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
suuuper das mit deinen Krücken, das sind die schönsten Geschenke, die man bekommen kann.........................

Ja, das sehe ich auch so. Auch wenn ich dadurch jetzt natürlich wieder mehr draussen sein kann und weniger säge oder weniger im forum bin, ist es einfach ein tolles Gefühl wieder mehr unternehmen zu können.

Janinez
Diamantmitglied
Das mit dem Sägen läuft dir ja nicht davon, aber jetzt kannst Du raus, wann und wohin du willst und das ist ein riesen großes Geschenk - ich habe es ja täglich mit Mama erlebt, wie es ist, wenn die Füße nicht mehr so richtig wollen....................

Bastelfreddy
Goldmitglied
Herzliche Glückwünsche, nachträglich !

Brutus
Platinmitglied
Leider kann ich auch nur noch nachträglich gratulieren aber besser spät als nie, wie man so schön sagt. Also Maggy, herzlichen Glücksstrumpf vom Blauen ;o)

Maggy
Diamantmitglied
Herzlichen Dank nochmals, ich habe mich auch über die verspäteten Glückwünsche sehr gefreut. Schließlich ist man nicht immer jeden Tag im Forum, also kann auch nicht jeder post so zeitnah sein.