Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heimwerken an Feiertagen

cyberman
Platinmitglied
Hallo,

mich würde mal Eure Meinung zu dem Thema "Heimwerken an Feiertagen" interessieren. Ist das OK für Euch oder sagt Ihr das geht gar nicht, der Feiertag ist für die Familie?
Wie ist Eure Meinung?
67 ANTWORTEN 67

Rainerle
Diamantmitglied
Ist doch ganz einfach, bei Sonnenschein bin ich im Garten, bei Regen in der Werkstatt 🙂

Janinez
Diamantmitglied
und wenn im Winter die Sonne scheint?...................... :wink: .....................

Rainerle
Diamantmitglied
Da sind wir immer mit den Hunden unterwegs. Sehr häugig am Wochenende starten wir vormittags und laufen irgendwo. Zu Mittag Einkehr, dann noch ein Stück. Und gegen vier oder fünf sind wir meist zuhause. Dann gehe ich etwas in die Werkstatt oder im Sommer den Garten genießen.

Janinez
Diamantmitglied
brrr wenn es kalt ist, gehe ich nicht gerade gerne raus.......................................

cyberman
Platinmitglied
Rainerle:
Ist doch ganz einfach, bei Sonnenschein bin ich im Garten, bei Regen in der Werkstatt 🙂

Im Frühling mach ich das lieber umgekehrt wegen der Pollen emoticon.cry_smile.title

Samir
Goldmitglied
Es gibt immer etwas zu tun sagt schon Hornbach....................

Janinez
Diamantmitglied
oh je cyberman ist schon schlimm, wenn man damitgeplagt ist.....................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich mir, so wie heute Vormittag, den Baumarkt so anschaue, gibt es noch mehr Heimwerker die noch etwas größeres vorhaben und vor einem Feiertag nicht halt machen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Alpenjodel:
Wenn ich mir, so wie heute Vormittag, den Baumarkt so anschaue, gibt es noch mehr Heimwerker die noch etwas größeres vorhaben und vor einem Feiertag nicht halt machen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Die meisten sind Gartenfreunde, die noch die ein oder andere Schraube mitnehmen. Mal schauen, wie das bei unserem Baumarkt aussieht. Aber vermutlich nicht anders.

Woody
Platinmitglied
Bei uns war heute morgens (9Uhr) auch schon ungewöhnlich viel im Baumarkt los. Aber noch ärger war es beim Lidl - wie wenn morgen der Atomkrieg ausbrechen würde und es wochenlang nichts mehr zu essen gäbe. Unpackbar - dabei ist eh nur Montags zu.