Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heim- und Handwerkerwitze

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Heimwerkerfreunde,

macht euch den Kopf frei und tankt gute Laune, denn - Lachen ist gesund - es ist super für Körper und Geist und stärkt auch eure Immunabwehr.

Kennt ihr einen Heim- oder Handwerkerwitz, damit der Spass hier nicht zu kurz kommt?

Bringt uns zum Lachen und erzählt uns eure besten Witze rund ums Thema Heim- und Handwerken.
Wir freuen uns darauf und wünschen allen sehr viel Spass dabei.

(P.S. Bitte nur Beiträge, die nicht gegen die AGB von 1-2-do verstossen.
Wir sind doch ein anständiges Forum... emoticon.wink_smile.title )


Der Malermeister streicht mit seinem Lehrling die Fassade.
Der Lehrling, der auf dem Gerüst über dem Meister arbeitet, kleckst mit Farbe und Pinsel und der Meister bekommt von oben ordentlich Farbe ab.
Zum Feierabend sagt der Meister: "Jetzt schau mich mal an! Ich sehe aus wie ein Schwein."
"Ja," sagt der Lehrling, "und voll Farbe sind Sie auch noch."
111 ANTWORTEN 111

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Nonnenkloster wird neu verputzt. Auf dem hohen Baugerüst arbeiten die Gipser fleissig. Die Äbtissin sieht es mit Wohlgefallen und bittet eine Novizin, den Handwerkern ein gutes Mittagessen zu bringen. Vorher solle sie aber die Handwerker auf ihren Glauben prüfen.
Wenig später steht die junge Nonne unten am Gerüst und ruft zum nächsten Gipser, der auf dem Gerüst steht „Grüss Gott, kennen Sie den Pontius Pilatus?“
Von oben herunter „Nein, aber ich frag meinen Kollegen der weiter oben arbeitet".
Also „Hej Kollege, kennst du den Pontius Pilatus?“
Von oben: „Nein, warum?“
Der auf dem ersten Gerüst zurück „Ja da unten steht seine Alte und will ihm das Mittagessen bringen".

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das frisch- neu gebaute Eigenheim fällt in sich zusammen... Kein Stein bleibt mehr auf dem anderen ....
Der Maurerlehrling schaut den Polier an, der meint zum Lehrling ...
Gut das wir den Zement aus dem Sand gelassen haben , sonst wäre der jetzt auch noch weg...:)

froschn
Diamantmitglied
Ein Handwerker trifft am Himmelstor auf Petrus. Verzweifelt fragt er ihn: „Petrus, warum musste ich jetzt schon sterben, mit erst 37 Jahren?“ Petrus schaut in seinem Buch nach und erklärt: „Gemäß den Arbeitsstunden, die du deinen Kunden berechnet hast, müsstest du schon 95 sein!“

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den hatte ich schon mal - allerdings ohne Antwort
Warum heißen Vermesser Vermesser ?
Na weil sie sich vermessen....

Scorpion0815
Alter Hase
Was ist das:
- Steht morgens unter Spannung auf emoticon.teeth_smile.title
- steht den ganzen Tag unter Strom emoticon.embaressed_smile.title
- packt Abends an die Dose und kriegt eine gewischt emoticon.angel_smile.title
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Elektriker :lightbulb:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
redfox:
Den hatte ich schon mal - allerdings ohne Antwort
Warum heißen Vermesser Vermesser ?
Na weil sie sich vermessen....


Gäääähn, hätte ich jedes mal, wenn ich den Witz gehört habe, nur einen Euro bekommen, hätte ich schon viiel mehr Werkzeug......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Noch einen
Ein Arzt läßt seine Garageneinfahrt neu pflastern. Als die Arbeiter fertig sind streuen sie Sand drüber um die Fugen zu verschließen. Sagt der Arzt : "Jetzt wird also der Pfusch mit Sand überdeckt damit ihn keiner sieht." Antwort:" Das haben unsere Berufe gemeinsam!"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ sugrobi ich wollte eigentlich gar nicht wissen wieviel Geld du schwarz verdiehnst

Scorpion0815
Alter Hase
Im Büro ist ein schwerer Fehler passiert. Daraufhin meint der Chef vorwurfsvoll zu einem Mitarbeiter:

"Sind Sie nun verrückt, oder bin ich es ?"

"Aber Chef, ein Mann wie Sie wird doch keine verrückten Mitarbeiter beschäftigen!"