Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heißer Sommer - kalte Ideen [User Talk]

gschafft
Platinmitglied

Unserem Brutus herzlichen Dank für das Bild

Die letzten (hoffentlich) kalten und grauen Regentage gehen langsam vorüber und das Thermometer klettert langsam aber sicher nach oben.
Der Sommer steht also so langsam aber sicher vor der Haustür. Und wenn wir wieder einen Sommer wie letztes Jahr bekommen wird es ganz schön heiß werden.

"Wie kühlt man sich am Besten ab?" werden sich wieder einige von euch als Frage stellen.

Neben dem klassischen kühlen Bierchen, dem Eis am Stiel oder eine kalte Limo gibt es im Garten, aber auch auf dem Balkon, der Terrasse oder vllt. auch in der Wohnung andere feuchtspendende Möglichkeiten, um die mögliche Hitze erträglich zu machen.

Habt ihr schon einige Ecken in eurem Heim um etwas abzukühlen? Zum Beispiel:






Habt ihr das selber gebaut oder gekauft?

Vielleicht hat auch schon jemand dazu ein Projekt eingestellt was er uns nochmal zeigen möchte damit andere es nachbauen können?
21 ANTWORTEN 21

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
mach ich, aber ich denke die sind auf meine Zehen nicht scharf, ist aber nett, die zu beobachten, aber es gibt Tage da sieht man gar keine...................

aber kochendes Salzwasser nehmen und 10 min. Sieden lassen :wink: Lecker

Janinez
Diamantmitglied
neeeeiiiiiiiiiiiin ganz bestimmt nicht, die darf keiner anrühren................................