Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heißer Sommer - kalte Ideen [User Talk]

gschafft
Platinmitglied

Unserem Brutus herzlichen Dank für das Bild

Die letzten (hoffentlich) kalten und grauen Regentage gehen langsam vorüber und das Thermometer klettert langsam aber sicher nach oben.
Der Sommer steht also so langsam aber sicher vor der Haustür. Und wenn wir wieder einen Sommer wie letztes Jahr bekommen wird es ganz schön heiß werden.

"Wie kühlt man sich am Besten ab?" werden sich wieder einige von euch als Frage stellen.

Neben dem klassischen kühlen Bierchen, dem Eis am Stiel oder eine kalte Limo gibt es im Garten, aber auch auf dem Balkon, der Terrasse oder vllt. auch in der Wohnung andere feuchtspendende Möglichkeiten, um die mögliche Hitze erträglich zu machen.

Habt ihr schon einige Ecken in eurem Heim um etwas abzukühlen? Zum Beispiel:






Habt ihr das selber gebaut oder gekauft?

Vielleicht hat auch schon jemand dazu ein Projekt eingestellt was er uns nochmal zeigen möchte damit andere es nachbauen können?
21 ANTWORTEN 21

gschafft
Platinmitglied
Wow... diese Woche kommt es verdammt heiß von oben runter...

Bin grad dabei einen Eisbecher mit vier Kugeln Nuss zu schlemmern... tut richtig gut... und die Kinder haben auch noch was von den Ferien bhei diesem tollen Wetter...

Janinez
Diamantmitglied
ich hab heute ganz früh Unkraut gerupft einige neue Pflanzen eingesetzt und ich werde die nächsten Tage wieder in den Bergen genießen bei dem kommenden schönem Wetter...........

Nekesama
Silbermitglied
Aktuell darf ich arbeiten..... Morgen werde ich dann die ersten Stunden nutzen und in meinen kühlen Keller gehen. Ansonsten, das einzige zum kühlen ist bisher ein Sonnenschirm.

kjs
Diamantmitglied
Wenn es nur endlich richtig warm würde............ Aber wenigstens friert man heute im T-Shirt nicht mehr, immerhin schon 27°.

Janinez
Diamantmitglied
ich bin ja auch eine Frostbeule - aber gegen Dich bin ich ein Eskimo++++++++++++++ emoticon.regular_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Nekesama:
...
Morgen werde ich dann die ersten Stunden nutzen und in meinen kühlen Keller gehen. ...

Das mache ich jetzt auch. Dort muss ich mal wieder gewaltig aufräumen, da schaut´s aus als hätte eine Bombe eingeschlagen emoticon.teeth_smile.title
Und draußen brennt mal wieder Sonne aus allen Kräften...

Dafür gehe ich dann heute Abend mit meiner Frau lecker Steak essen... 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Wir sind gestern an einem Friedhof vorbei gefahren. Nahe am Zaun war eine Gießstelle, Wasserhahn aber auch ein großer Steintrog mit einem Hahn aus dem Wasser kontinuierlich floß. Da die Ampel gerade auf rot schaltete, konnte ich sehen, daß auf dem Trogrand mehrere kleine Kinder saße und die Beine ins trogwasser hielten bzw baumeln ließen.
Die neue Art der Nutzung ist bestimmt recht erfrischend und die Kinder hatten ihren Spaß.

Janinez
Diamantmitglied
Kinder sind da halt ein wenig unbedarfter und das finde ich schön. Ich sitze am Abend auch ab und zu am Bach und hab die Füße drin und warte ob Krebse auftauchen.....................

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
Kinder sind da halt ein wenig unbedarfter und das finde ich schön. Ich sitze am Abend auch ab und zu am Bach und hab die Füße drin und warte ob Krebse auftauchen.....................

Paß auf, daß dich dann keiner anknabbert.........................................................

Janinez
Diamantmitglied
mach ich, aber ich denke die sind auf meine Zehen nicht scharf, ist aber nett, die zu beobachten, aber es gibt Tage da sieht man gar keine...................