Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

heiße Maronen

Hobelfred
Alter Hase
Wir waren am Samstag einkaufen und vor dem Supermarkt stand ein Maronenverkäufer, 5 Stück 3€. Da meinte meine Frau, laß uns doch drinnen welche kaufen und zuhause rösten. Gemacht, getan. Alle oben eingeritzt über Kreuz, dann 30 min in Backofen bei 180 grad. Aber diese Früchte wollten paartout nicht aus der Schale gehen und die feine Haut außen herum auch nicht. Wie macht Ihr Maronen
63 ANTWORTEN 63

Samir
Goldmitglied
Janinez:
aber am Besten ein Kreuz und immer auf der "Bauch" - sprich der dicken Seite der Maroni...

Hallo Hexilein.
Kreuz habe ich noch nie gesehen.
Machen das die Maroniebrater in Deutschland so?

Janinez
Diamantmitglied
ja bei uns werden sie überall kreuz eingeschitten - ich kenn das nur so.................................

Samir
Goldmitglied
Janinez:
ja bei uns werden sie überall kreuz eingeschitten - ich kenn das nur so.................................

Die österreichische Variante ist ein Spalt --------------------------------------------------------------------------------------------------

Janinez
Diamantmitglied
irgendwo muss es ja Unterschied zwischen uns geben....................... emoticon.regular_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Da scheinen die Österreicher sparsamer zu sein emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja stimmt 50 % weniger Arbeitsaufwand.......................................... emoticon.regular_smile.title

Ottomar
Goldmitglied
Beim nächsten Praterbesuch werde ich das kontrollieren.

Janinez
Diamantmitglied
mach das und berichte mir bitte.................................... emoticon.regular_smile.title ...............................am Besten alle Beweisstücke für mich sichern................

Ottomar
Goldmitglied
Keine Chance ... die entmaterialisieren sich in Windeseile, kaum dass ich sie gekauft habe.

Janinez
Diamantmitglied
das kann nicht sein - fürs Hexen bin ich zuständig - ich sende gern einen schutzschirm, welche dich vor den Maronen schützen.................................. :wink: