Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Happy Nikolaus

cyberman
Platinmitglied
Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag, das es nicht nur die Ruhte vom Nikolaus gibt emoticon.teeth_smile.title
12 ANTWORTEN 12

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Von mir auch einen schönen Nikolaus und Grüsse von Cib 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Lasst Euch reich beschenken! Schönen zweiten Advent! Es grüßt Euch das Rainerle

BoschDoIt
Silbermitglied
Allen einen schönen Nikolaus und 2. Advent.... Ich hoffe ich bekomme heute Ausdauer geschenkt für meinen Lauf... LG BoschDoIt

gschafft
Platinmitglied
Meine beiden Enkelkids waren heute schon sehr früh wach, um 6:45 Uhr emoticon.eek.title

Sie konnten es nicht erwarten vor die Türe zu schauen ob ihre Stiefel gefüllt sind emoticon.teeth_smile.title
Es ist schon toll Kinder zu sehen wie sie sich auf solche spannenden Moment freuen 🙂

Euch auch einen schönen Nikolaus-Sonntag emoticon.smilie_like.title

greypuma
Goldmitglied
gschafft:
Meine beiden Enkelkids waren heute schon sehr früh wach, um 6:45 Uhr emoticon.eek.title

Sie konnten es nicht erwarten vor die Türe zu schauen ob ihre Stiefel gefüllt sind emoticon.teeth_smile.title
Es ist schon toll Kinder zu sehen wie sie sich auf solche spannenden Moment freuen 🙂

Euch auch einen schönen Nikolaus-Sonntag emoticon.smilie_like.title


Meine Stiefel vor der Türe waren auch voll ..mit nassem Eichellaub und Regenwasser emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Schönen Nikolaus an ALLE 🙂

gschafft
Platinmitglied
greypuma:
Meine Stiefel vor der Türe waren auch voll ..mit nassem Eichellaub und Regenwasser emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Schönen Nikolaus an ALLE 🙂

Ha, ha... da war wohl Knecht Ruprecht bei dir emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
gschafft:
Ha, ha... da war wohl Knecht Ruprecht bei dir emoticon.teeth_smile.title


Wahrscheinlich ,weil ich immer so fleissig bin und keine Zeit habe lieb und artig zu sein emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
greypuma:
Wahrscheinlich ,weil ich immer so fleissig bin und keine Zeit habe lieb und artig zu sein emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Na ich kenne dich ja... fleißig biste... und lieb auch...

greypuma
Goldmitglied
gschafft:
Na ich kenne dich ja... fleißig biste... und lieb auch...


emoticon.embaressed_smile.title emoticon.embaressed_smile.title
Danke..