Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy´s / I-Phone- und Smart-Phones

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habt ihr auch schon mal gesehen, dass gerade junge Menschen, vorwiegend Mädchen, sich selbst in der Straßenbahn verlaufen, weil sie nur auf ihr Handy oder sonstwas glotzen ? habt ihr auch schon mal erlebt, dass Teenies keiner persönlichen Kommunikation mehr fähig sind, weil alles per SMS usw. geschehen muss ???

Mittlerweile frag ich mich schon, wie die Menschheit ohne diese TelefonTechnik das 20ste Jahrhundert erreichen konnte und die Vergangenheit überlebt hat...

Zugegeben... ich hab auch ein Handy... das kann telefonieren... das war`s aber auch
Ich wüsste nicht, zu was mehr man ein Handy braucht, als dass man einen Anruf bekommt " Schatz, bringste auf dem Heimweg noch ein Brot mit..." oder " ich bin heute Mittag bei XXXX , bin aber gegen 20:00Uhr zuhause..."... oder ich muss anrufen, weil ich noch nen beruflichen Termin hab...

Ich hab ne PrePaid Karte drin... 15 EURO... die verbrauch im ganzen Jahr nicht...

Es soll Leute geben, die geraten in die Pfändung und Schufa, weil sie ihre HandyRechnungen nicht mehr bezahlen können...

Wie krank ist das denn ??? ...geht´s noch ???
90 ANTWORTEN 90

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
🙂 hab schon mein drittes :)...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
lach - aber doch nicht wegen dem Rumwerfen, oder!? Oo
Ich weiss schon nicht mehr das wievielte Handy bzw dann Smartphone es ist - aber ich hab sie nie wem an den Kopf geworfen ^^

Brutus
Platinmitglied
Wir haben ein Gemeinschaftshandy, damit kann man telefonieren, sms geht glaube ich auch ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Wir haben ein Gemeinschaftshandy, damit kann man telefonieren, sms geht glaube ich auch ;o)


lass mir den scherz:
wohnst du in einer Komune? 😉

Brutus
Platinmitglied
Wenn du mit Kommune eine Familie meinst, dann ja ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe ich respekt vor, wenn man sein leben noch so im griff hat, dass man nicht vom handy abhängig ist. 🙂
auch wenn man schnell zum sonderling wird

Brutus
Platinmitglied
Liegt bei mir auch eher an einer Telefonphobie, ich telefoniere nur sehr widerwillig. Und wenn ich daran denke, im Urlaub abends, da sitzen die Jugendlichen auf einer Bank und nur das Gesicht ist hell erleuchtet vom Handy ;o) Ich finde es traurig aber andererseits soll man den Fortschritt nicht aufhalten. Es muss aber auch nicht jeder mitmachen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
FHO:
habe ich respekt vor, wenn man sein leben noch so im griff hat, dass man nicht vom handy abhängig ist. 🙂
auch wenn man schnell zum sonderling wird


...da wird wieder vom "Sonderling" welcher nicht abhängig ist geschrieben und weiter oben wird für die Toleranz gegenüber der Nutzer geworben die bereits Genickstarre haben... emoticon.confused.title

Wie jetzt? Wenn dann schon in beide Richtungen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Absolut, da hast du recht. Aber nach meiner Einschätzung ist man in der Altersklasse U60 schon ein Sonderling wenn man kein mobiles Telefon hat. Die Gesellschaft wandelt sich nun mal.
Aber ich sage ja: Respekt wer für sich entscheidet ein solches Gerät nicht zu nutzen und gar zu besitzen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Zeiten ändern sich halt.Habe auch ein Smartphone aber nutze es nur wenn ich unbedingt muss.Ich unterhalte mich lieber mit Menschen als eine Text-Nachricht zu schicken!