Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy´s / I-Phone- und Smart-Phones

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habt ihr auch schon mal gesehen, dass gerade junge Menschen, vorwiegend Mädchen, sich selbst in der Straßenbahn verlaufen, weil sie nur auf ihr Handy oder sonstwas glotzen ? habt ihr auch schon mal erlebt, dass Teenies keiner persönlichen Kommunikation mehr fähig sind, weil alles per SMS usw. geschehen muss ???

Mittlerweile frag ich mich schon, wie die Menschheit ohne diese TelefonTechnik das 20ste Jahrhundert erreichen konnte und die Vergangenheit überlebt hat...

Zugegeben... ich hab auch ein Handy... das kann telefonieren... das war`s aber auch
Ich wüsste nicht, zu was mehr man ein Handy braucht, als dass man einen Anruf bekommt " Schatz, bringste auf dem Heimweg noch ein Brot mit..." oder " ich bin heute Mittag bei XXXX , bin aber gegen 20:00Uhr zuhause..."... oder ich muss anrufen, weil ich noch nen beruflichen Termin hab...

Ich hab ne PrePaid Karte drin... 15 EURO... die verbrauch im ganzen Jahr nicht...

Es soll Leute geben, die geraten in die Pfändung und Schufa, weil sie ihre HandyRechnungen nicht mehr bezahlen können...

Wie krank ist das denn ??? ...geht´s noch ???
90 ANTWORTEN 90

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
Das hast du gut beobachtet und ich kann dazu nur sagen: die alte Welt ist aus den Fugen geraten und es gibt eine neue Welt, an die wir uns alle (ob jung oder alt) noch dran gewöhnen müssen emoticon.teeth_smile.title
Unsere Kinder treiben uns auch immer wieder mit ihren Gadgets in den Wahnsinn, besonders das iPhone meiner Tochter läuft auf Hochtouren, doch solange es nicht Überhand gewinnt und sie sich noch in der Schule konzentrieren kann, ist alles im Rahmen!
Wie schön doch die Zeit ohne Handys und dergleichen war (Menschen kamen pünktlich zu Terminen und Verabredungen etc.) emoticon.wink_smile.title
LG