Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo

kiter
Alter Hase
Mein Sohn wollte unbedingt eine Boschmotorsäge (Spielwaren). Im Baumarkt erzählte mir der Verkäufer von einem Boschforum das so gut sein soll. Dank google bin ich jetzt da und werde mir das in Ruhe ansehen. Die Projektseite ist ja sehr vielversprechend.
Ach ja, heimwerken macht Spaß!
Auf gutes Zusammensein
32 ANTWORTEN 32

Janinez
Diamantmitglied
na dann einfach der Frau schmackhaft machen: ich nehm den Kleinen mit, mach du dir mal eine ruhige Stunde...................................... emoticon.regular_smile.title

kiter
Alter Hase
Janinez:
na dann einfach der Frau schmackhaft machen: ich nehm den Kleinen mit, mach du dir mal eine ruhige Stunde...................................... emoticon.regular_smile.title

danke, das werde ich mir merken..................................

Ottomar
Goldmitglied
Meine Vorredner haben es treffend beschrieben: Vom Rausch der Sinne zum Rausch der Projekte zum Rausch der Maschinen ...

Herzlich willkommen unter ziemlich viel positiv Verrückten.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
kjs:
Das ist brandgefährlich da zu stöbern! Nicht nur daß man ganz schnell für die nächsten Jahre ausgelastet ist man bekommt auch gerne einen "Maschinen- und Werkzeugkaufrausch"...........

Das stimmt!

Deine Frau wird dich dann auch weniger sehen! Der Kleine möchte dann eine Nerf-Burg aus Holz,...

kiter
Alter Hase
Der1ASchaffer:
Das stimmt!

Deine Frau wird dich dann auch weniger sehen! Der Kleine möchte dann eine Nerf-Burg aus Holz,...

welch Glück, dass er noch keinen "Internet-Account" hat ..................................... emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Hallo kiter und herzlich willkommen im Forum. Wenn sich doch jeder Neuling so einführen würde...
Finde ich toll, dass Du dich an anderer Stelle schon mal kundig gemacht hast, wie das mit den Projekten so läuft. Wenn Du noch Fragen hast oder irgendwie Hilfe brauchst. ...es hilft hier eigentlich jeder gerne weiter - auch ich. Im Zweifelsfall auch per PN.

BirnbaumL
Alter Hase
Hallo kiter,
herzlich willkommen in diesem Forum. Auf Fragen bekommst Du immer Antwort.

Paschl
Alter Hase
herzlich willkommen ..................... emoticon.smilie_schild-willkommen.title ...................................................

Lissy55
Platinmitglied
Ja, das kenne ich, wollte zum Anfang auch nur mal schauen und nun sind schon ein paar Jahre daraus geworden.
Also, herzlich Wilkommen.

Woody
Platinmitglied
Auch von mir herzlich willkommen 🙂

Und wenn du mal Fragen hast, das Motto dieses Forums lautet ja: Eine/r weiß immer wie es geht.

Kann die Antwort von chief nur unterstreichen - du bist ein leuchtendes Beispiel, wie man es als Neuling machen sollte.