Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wollte als neues Mitgleid Hallo sagen und hoffe auf viele nützliche Tipps und Anregungen.
15 ANTWORTEN 15

Imker22
Silbermitglied
Hallo birgit1973

Auch von mir ein herzlich willkommen hier und ich freu mich schon auf deine Beiträge und deinen Projekte, wennst hilfe brauchst einfach fragen dafür sind wir ja da und das forum ja auch dafür gedacht.

(P.S.: bin der rechte am Bild und wie mein Name es schon verrät ein Imker (ein leidenschaftlicher)).

Lg Imker22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Birgit1973!
Herzlich Willkommen auf 1-2-do.com- viel Spaß beim Stöbern und Entdecken - Hilfe findest du hier immer 🙂

Liebe Grüße,
Sascha

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dankeschön für den netten Empfang.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Birgit, auch von mir ein herzliches Willkommen bei 1-2-do.com. Wir freuen uns auf deine Ideen und Projekte und hoffen, du findest reichlich Anregungen für eigene Heimwerkeleien. Gruß Petra

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Birgit, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß und Ideen Anregungen in unserer Community.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sei willkommen in unserem Kreise! Denke immer daran: Es gibt keine dummen Fragen! Es gibt nur dumme Antworten, aber solche habe ich hier noch nicht gesehen, wenn auch manchmal nicht so ganz ernsthaft duf Fragen eingegangen wird (wurde;das haben notorische Lästerer heute erkannt und sich in den Kaffeeklatsch zurückgezogen). Zieh' Du Dich nicht zurück, sondern bleibe aktiv dabei!
Alles Gute
Ekaat+++