Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wollte mal als neues Mitglied hallo sagen und hoffe auf reichlich Infos und Tipps.
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welcome 🙂

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ein nettes Hallo!


...mich hat keine so hübsch begrüßt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:
Ein nettes Hallo!


...mich hat keine so hübsch begrüßt 😉

Dann tue ich dies jetzt in aller Form: Herzlich willkommen auf der Plattform/Community!
Schade, daß keiner daran gedacht hat
Ekaat+++

Brutus
Platinmitglied
Normalerweise sollten hier viel, viel mehr Begrüßungspost's sein. Ich stelle mir gerade mal vor wie es wohl sein muss, man postet hier ein freundliches "Hallo" und es kommt null Reaktion, spiegelt dies nicht schon die Bereitschaft wieder wie sich die Leute im Forum um neue Mitglieder bemühen ? Ich meine hier sind z.Z. 84 Aufrufe aber nur 13 Post's. Sonst sind immer alle schnell, eigenartig, wenn ich hier schon mal reinschaue dann kann ich doch auch einen netten Spruch hierlassen ode ist das zu viel verlangt ?

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo Brutus,

im Prinzip hast du natürlich recht. Was ist denn schon dabei. Aber ich muss zugeben, dass auch ich schon einige Male bei diesen "Willkommensbekundungen" reingeschaut habe und gleich wieder rausgegangen bin. Nicht, weil ich unfreundlich bin, ich bin ein sehr netter Mensch 🙂, sondern, weil bei vielleicht 100 oder 1000 Forumsmitgliedern ich nichts anderes mehr tun würde.

Ich beschränke mich in erster Linie auf Hilfestellungen und Diskussionsthemen.

Ich werde aber zukünftig auch Zeit für ein freundliches Hallo mit einplanen. Kost ja nix 🙂

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ach Tschuldigung Ekaat,

Danke schön 🙂

benjyhh
Alter Hase
Moin moin!

😉

birgit
Alter Hase
Hallo Melanie Herzlich Willkommen.
Hier muss ich aber sagen das uns unsere 1-2-do Susanne immer Herzlich Willkommen hieß, sobald vom Neuling ein Projekt oder ein Forums Beitrag eingereicht wurde. 🙂

Brutus
Platinmitglied
Sorry wollte unser neues Mitglied nicht allein in diesem öden Thread sitzen lassen.