Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen! Bin neu hier, und möchte mich mal vorstellen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich komme aus Österreich, im südlichen Niederösterreich. Bin 54 Jahre alt, un vom Beruf Busfahrer.
Allerdings habe ich als junger Mann eine Tischlerlehre abgeschlossen, diesen Beruf aber nur kurz ausgeübt, weil man als Kraftfahrer einfach besser verdienen kann.
Über die Jahre hab hab ich aber immer für zu Hause allerhand gebastelt. Da muß man allerdings auch mal in andere Gewerke reinschnuppern, ihr kennt das sicher. Aktuell sanieren meine Familie und ich ein altes Haus aus 1904, und was soll ich euch sagen, mit allem was so spass macht. Elektro, Wasser und Abwasser Installation, Wände aufreissen un wieder zu verputzen, und natürlich auch Holzwerken. Viel Spass also! emoticon.wink_smile.title
Ich bin nicht der große Schreiber lese und sehe aber gerne verschiedene Beiträge im Internet die das Heimwerken betreffen.
So jetzt habe ich euch genug beansprucht, danke fürs Lesen und ran an's Werkzeug.
10 ANTWORTEN 10

mannheimskater
Bronzemitglied
Willkommen und viel Spaß hier. Wenn Du Dich hier im Vorstellungsthread vorstellst, kriegst Du sogar noch 500 Punkte dafür:
https://www.1-2-do.com/forum/der-willkommens-und-vorstellungsthread-thema-21485-156.html

Zaunkoenig
Gute Seele
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Servus.
Freue mich auf weitere Beiträge und Projekte hier.
Guten Start.

SStocker
Alter Hase
Hallo Tischlerklaus,
Herzlich Willkommen. Hier gibt es viele gute Projekte zum Lesen.

Woody
Platinmitglied
Herzlich willkommen in der kleinen österreichischen Fraktion des großen Forums hier 🙂

3 Gemeinsamkeiten haben wir beide schon mal: besitze ebenfalls ein Haus von 1904, bin auch im südl. NÖ daheim und begeisterte Hand- und Heimwerkerin.

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Tischlerklaus,
herzlich willkommen hier im Forum. Mit einen Haus hat man immer was zu tun.

Bertrami
Alter Hase
Hallo Tischlerklaus,
herzlich willkommen in der großen Forengemeinschaft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Herzlich willkommen in der kleinen österreichischen Fraktion des großen Forums hier 🙂

3 Gemeinsamkeiten haben wir beide schon mal: besitze ebenfalls ein Haus von 1904, bin auch im südl. NÖ daheim und begeisterte Hand- und Heimwerkerin.

Freud mich sehr das es noch andere Alpenrepublkaner gibt! emoticon.regular_smile.title . Und dann noch aus der selben Ecke!

Janinez
Diamantmitglied
na dann ein herzliches Willkommen hier bei uns+++++++++++++++++++++++++++++

Dirk81
Bronzemitglied
Hallo Klaus, auch von mir ein herzliches willkommen.