Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich bin der neue

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, bevor ich hier mitmische. Mein Name ist Heiko, bin gelernter Tischler und mein Schwerpunkt liegt natürlich beim Holz. Metall und Stein ist nicht so mein Ding. Tapeten und Farben auch nicht.

Alles weitere über meine Holzleidenschaft könnt ihr euch auf meiner Internetseite ansehen:
http://heiko-rech.de

Gruß

Heiko
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Heiko, auch von mir ein herzliches Willkommen und wie du an den Beiträgen, ob im Forum oder bei den Projekten siehst, können wir einen Holzfachmann immer gebrauchen. Wenn du im Gegenzug auf der Metall- oder Sonstwas-Strecke Hilfe, Hinweise oder Anregungen brauchst, findest du hier sicher auch immer eine Antwort. Viel Spaß und wir freuen uns auf deine Projekte. Gruß Petra

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
hallo Heiko, auch ein willkommen von mir. freue mich schon auf deine beiträge, da du gelernter Tischler bist, und bestimmt auch projekte einstellen wirst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

danke für das nette Willkommen. Was die Projekte angeht, so werde ich diese in aller Ausführlichkeit nur auf meiner Internetseite präsentieren, da es sonst einfach zu viel Zeit kostet das zweimal zu machen. Aber vielleicht werde ich auch hier das eine oder andere Bild einstellen und ein paar Zeilen schreiben. Kommt immer darauf an, wieviel Zeit ich gerade habe.

Gruß

Heiko