Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habt Ihr für Weihnachten schon alles zusammen?

Susanne
Goldmitglied
Einen herrlichen 4. Advent, liebe Communiy! 🙂

Sagt mal, habt Ihr für Weihnachten schon alles vorbereitet? Oder erledigt Ihr Einkäufe, Basteleien und Co. erst in "letzter Minute"?

Wir sind gespannt... 😉
45 ANTWORTEN 45

Bine
Diamantmitglied
Ich hab jetzt auch alles beisammen . Weihnachten kann kommen emoticon.teeth_smile.title
Morgen noch schnell den Tannenbaum schmücken dann bin ich fertig .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine, ich lasse mir beim Baumschmücken immer Zeit.

schnurzi
Platinmitglied
JensSchwarzer:
Vielen Dank allen,
@ schnurzi würde mich über diesen Besuch freuen......was der Nachtdrachen bloß sagen würde........die ist eine die schneidet die Brötchen mit der Kettensäge emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

So eine hatten wir auch, aber wir haben es Ihr mal in der Nacht gezeigt,: ein Med.-Glas mit Backpulver - etwas Wasser dazu und ein Gummi ( Fingerling, er war schon etwas Größer )) drüber und ins Fenster gestellt, noch ein wenig Schmuselicht und die Schwester angeklingelt, damit sie kommt, aber wir hatten keine RUH mehr vor Ihr,,,,,,,,Gott sei Dank,das war die vorletzte Nacht ) emoticon.angel_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
naja, ein Geschenk fehlt noch, aber ansonsten ist alles weitere gechecked. Baum ist seit Samstag da, von daher kann das Fest kommen. Ich hoffe, dass es meinen beiden Kids gefällt.

Ruedi1952
Alter Hase
Wir haben alles zusammen und seit Samstag auch den Baum frisch gefällt.

Decosi
Alter Hase
Ich war heute vor der Arbeit noch einkaufen und das war die Hölle.
Zum Glück haben wir fast alles zusammen.