Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habt Ihr für Weihnachten schon alles zusammen?

Susanne
Goldmitglied
Einen herrlichen 4. Advent, liebe Communiy! 🙂

Sagt mal, habt Ihr für Weihnachten schon alles vorbereitet? Oder erledigt Ihr Einkäufe, Basteleien und Co. erst in "letzter Minute"?

Wir sind gespannt... 😉
45 ANTWORTEN 45

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... alles komplett (hoffe ich). Außer der normale Einkauf an Lebensmitteln. Doch es ist ja noch Zeit emoticon.wink_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Ekaat:
@greypuma: Beziehst also Deine Betten auch immer nur zu Weihnachten? Istauchegal - wichtich sind die beiden Sätze davor... emoticon.teeth_smile.title emoticon.rolleyes.title :tongue:


Muss man die ..öfter..beziehen ?? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich beziehe meine Betten im Abo *gg*

Janinez
Diamantmitglied
im Halb- oder Ein- Jahres Rhythmus? Oder hast Du die Sparvariante, jeder wechselt mit dem Nachbarn????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi:
@ Jens Schwarzer, ich hab zu Heiligabend eine Überraschung für dich, ich bräuchte nur die Adresse wo du liegst, ich werde denn Ihr die Adresse mitteilen, damit du wieder schnell auf die Beine kommst, Gute Genesung


Vielen Dank allen,
@ schnurzi würde mich über diesen Besuch freuen......was der Nachtdrachen bloß sagen würde........die ist eine die schneidet die Brötchen mit der Kettensäge emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Jens die würde in Ohnmacht fallen und ihr hättet Ruhe.....................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JensSchwarzer:
Vielen Dank allen,
@ schnurzi würde mich über diesen Besuch freuen......was der Nachtdrachen bloß sagen würde........die ist eine die schneidet die Brötchen mit der Kettensäge emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

So ähnlich ging es mir zu letzten Weihnachten - da wurden die Brötchen per Karateschlag geteilt. Und das Essen wurde einem serviert, als ob das Tablett glühend heiß wäre: Pardautz!! Der Krummfinger von Arzt hatte mir bei einer Bronchoskopie die Luftröhre »perforiert«: 21. bis 29. Dezember »ganz in Weiß«. emoticon.teeth_smile.title

williwatschi
Jungspund
Alles schon gekauft und eingepackt 🙂 Weihnachten kann kommen 🙂

WoodHawk
Alter Hase
JJJJJJAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH , habe alles zusammen das schon seit 1,5 wochen !!!!! emoticon.tounge_smile.title