Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habt Ihr für Weihnachten schon alles zusammen?

Susanne
Goldmitglied
Einen herrlichen 4. Advent, liebe Communiy! 🙂

Sagt mal, habt Ihr für Weihnachten schon alles vorbereitet? Oder erledigt Ihr Einkäufe, Basteleien und Co. erst in "letzter Minute"?

Wir sind gespannt... 😉
45 ANTWORTEN 45

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@greypuma: Beziehst also Deine Betten auch immer nur zu Weihnachten? Istauchegal - wichtich sind die beiden Sätze davor... emoticon.teeth_smile.title emoticon.rolleyes.title :tongue:

Janinez
Diamantmitglied
oh Jens da wünsche ich Dir gute Besserung. Aber lieber 1 Weihnachten im Krhs. wenn nachher alles wieder in Ordnung ist. Wenn es mir die Tage nicht besser geht, wird Weihnachten einfach um einige Tage verschoben. Mama weiß eh nicht mehr, welcher Tag ist, sie wundert sich, daß die Rosen austreiben und die Weidenkätzchen - also ist Frühjahr und ich hab die Krippe aufgebaut.................

schnurzi
Platinmitglied
@ Jens Schwarzer, ich hab zu Heiligabend eine Überraschung für dich, ich bräuchte nur die Adresse wo du liegst, ich werde denn Ihr die Adresse mitteilen, damit du wieder schnell auf die Beine kommst, Gute Genesung
30282.attach

Janinez
Diamantmitglied
Schnurzi Schnurzi, wo treibst Du denn nur diese Mädels auf?????........ :wink:

Woody
Platinmitglied
greypuma:
Für Kinder und Ex Lebensgefährtin ..Geschenke beisammen ..Baum ist am aklimatisieren !! Steaks (für Heiligabend)sind in der Marinade ..Beilagen (Paprika,Zwiebeln,Tomaten fertig geschnippelt ..usw) in der Tiefkühle
Jim Beam in 3 Sorten vorhanden..Cola kaltgestellt ..Bett frisch bezogen.
warte nur noch ,das der 24. endlich vorbei ist emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


das läßt tief blicken, puma puma emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
@Jens: ich halt dir alle Daumen, dass du Weihnachten daheim feiern darfst 🙂

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
Schnurzi Schnurzi, wo treibst Du denn nur diese Mädels auf?????........ :wink:

Ich hatte auch das Vergnügen, über Weihnacht und Silvester 2009 und da hatte mir die Schwester eine Freude gemacht und seitdem möchte ich nicht mehr über die Feiertage im KKH liegen :wink:

Woody
Platinmitglied
Gabs dann Krach mit deiner Frau schnurzi? emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
Gabs dann Krach mit deiner Frau schnurzi? emoticon.teeth_smile.title


Ich lag doch im Krankenhaus, zum Erholen und Gen.esen.. und wir waren doch 2 auf den Zimmer :tongue:

gschafft
Platinmitglied
Jens, auch dir gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass du mit deiner Familie zu Hause feiern kannst emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title