Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habt Ihr für Weihnachten schon alles zusammen?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen 4. Advent, liebe Community! 🙂




Hand aufs Herz, Ihr Lieben: Habt Ihr für Weihnachten schon ganz entspannt alles zusammen oder macht Ihr das in letzter Minute?
38 ANTWORTEN 38

Janinez
Diamantmitglied
Wünsche auch allen einen schönen 4. Advent...........................................

gschafft
Platinmitglied
Wir haben schon alles zusammen... Geschenke sind eingepackt und am Heiligabend haben wir in einem Restaurant einen Tisch reserviert.

Danach gehen wir noch zu uns und lassen den Abend ausklingen. Der 1. Feiertag ist für meine Frau und mich reserviert und am 2. Feiertag sind wir zum Essen eingeladen 🙂

Also die "Wartezeit" bis dahin ist ganz entspannt und vielleicht gönnen sich meine Frau und ich nächstes Jahr sogar einen kleinen Urlaub über die Weihnachtsage emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Das hört sich echt super an und richtig relaxed, so sollte es überall sein...................

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe auch schon alles beisammen. Ich muß nur noch ein kleines Geschenk einpacken, dann : ich haben fertig
schönen Adventssonntagabend noch

Hoizbastla
Diamantmitglied
Habe alles zusammen, jedoch habe ich auf einem Markt was gesehen, was ich noch vor dem 24. machen möchte; also am 23. ...

Janinez
Diamantmitglied
Dir wird aber auch nicht langweilig+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hoizbastla
Diamantmitglied
Mir? Nie und nimma! Und jetzt muss ich dann die kleine Säge testen, und wenn dabei was rundes rauskommt, wäre ich glücklich

Samir
Goldmitglied
Zusammen ja (Gott sei Dank), sogar der Weihnachtsbaum ist im Keller hinter zig. Schachtel versteckt und verstaut.
Nur einpacken muß ich noch jede Menge-uff, schön, dass wir so viele Geschenke haben.
Aber ganz wichtig, und das kann man nicht einpacken, wir schauen schon zusätzlich darauf dass die Besinnlichkeit und der Gedanke an Gott nicht zu kurz kommen.

kjs
Diamantmitglied
Schon lange, letzter Einkauf Mitte November! Da kommt dann gar kein Stress auf...
Nur das für mich fehlt noch aber da warte ich bis zur Preissenkung nach Weihnachten und schenke mir selbst einen Gutschein emoticon.regular_smile.title

gschafft
Platinmitglied
kjs:
...
Nur das für mich fehlt noch aber da warte ich bis zur Preissenkung nach Weihnachten und schenke mir selbst einen Gutschein emoticon.regular_smile.title

Was schenkst du dir denn schönes zu Weihnachten, wenn ich mal neugierig sein darf?... emoticon.teeth_smile.title