Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hürdensprung - wo finde ich die Ergebnisse?

Loha
Bronzemitglied
Hallo, ich nähere mich der nächsten Hürde und möchte gerne sehen, bei wie vielen Punkten die kommt. Früher waren es 50.000.
Gibt es schon eine Liste vom August?
81 ANTWORTEN 81

kaosqlco
Diamantmitglied
Maggy:
Die Anzeige der Aufrufe fand ich schon recht interessant. Ein Projekt wird ja nicht nur von registrierten Usern gelesen, sondern auch häufig von"nicht angemeldeten", die aber trotzdem Interesse an der Projekteseite haben. Wir lesen ja auch häufig hier bei Neuanmeldungen:
ich habe über ein Projekt, das mir gefallen hat, hier her gefunden
was eben mein Denken bestätigt.
Schade, aber vielleicht kommt irgend wann auch diese Funktion zurück.


Ich verstehe auch nicht, warum die Anzeige weg ist. Punkte für 'Häufig gelesen' brauche ich nicht. Aber ein paar Extra-Infos zum Projekt wären schön. Das es technisch möglich ist, wissen wir, denn die Anzeige gab es schonmal.

Maggy
Diamantmitglied
Da noch nicht alles fertig ist, hoffe ich stark darauf, dass man später doch mal erkennen kann, wieviel Aufrufe ein Projekt hat.

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


Früher gab es eine Anzeige der Views, also wie oft ein Projekt aufgerufen wurde. Dieses Feature ist m. E. verschwunden wie auch die Belohnung für 'Häufig gelesen'. Finde ich schade, denn so hat man keine Kennung, wie ein Projekt ankommt, mal abgesehen von Kommentaren und Daumen.



Sehe ich auch so.

Toby
Platinmitglied
kiralein2014:
Ihr wierdet euch doch hier nicht in die Wolle bekommen, nur einer berwertet un der andere nicht.



Da hast du, zumindest mich, völlig missversanden.

kaosqlco
Diamantmitglied
kaosqlco:


Ich verstehe auch nicht, warum die Anzeige weg ist. Punkte für 'Häufig gelesen' brauche ich nicht. Aber ein paar Extra-Infos zum Projekt wären schön. Das es technisch möglich ist, wissen wir, denn die Anzeige gab es schonmal.


Übrigens gibt es im Forum noch die Funktion, daß die Anzahl der Aufrufe eines Thread angezeigt wird (Übersichtsseite, Hits). Wenn das hier erlaubt ist / angezeigt wird, warum dann nicht auch im Projekt?

Funny08
Goldmitglied
Vermutlich hat die derzeitige Soft die ein oder andere Funktion nicht oder noch nicht. Aber die Mods lesen und schreiben ja fleißig mit und werden die Wünsche sicher aufgreifen.

Janinez
Diamantmitglied
kaosqlco:


Übrigens gibt es im Forum noch die Funktion, daß die Anzahl der Aufrufe eines Thread angezeigt wird (Übersichtsseite, Hits). Wenn das hier erlaubt ist / angezeigt wird, warum dann nicht auch im Projekt?


ich verstehe das auch nicht

JoergC
Diamantmitglied
Ich vermute, dass nach wie vor die Forensoftware und das Modul für die Projekte nicht aus einem Guss sind.

Janinez
Diamantmitglied
ich vermute auch, dass die versuchen, aus versch. Bausteinen was zusammenzustöpseln

kaosqlco
Diamantmitglied
JoergC:
Ich vermute, dass nach wie vor die Forensoftware und das Modul für die Projekte nicht aus einem Guss sind.


Das Forum ist eine 'gekaufte Software' (vBulletin), der Rest eine Eigenentwicklung. Die Herausforderung ist u. a. die, das alles gleich aussehen und funktionieren zu lassen.